Wobei der Kader der Eintracht auch besser zusammengestellt war.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Ob die viel schwächer als Koblenz sind?
-
Eine tragende Rolle spielte derweil Mannschaftskollege Konstantinos Fortounis bei der griechischen U21-Auswahl. Im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino stand der junge FCK-Profi am Donnerstag 90 Minuten auf dem Feld und zeigte dabei eine herausragende Leistung. Der gerade mal 18-jährige Offensivmann führte clever Regie im Mittelfeld und bereitete beide Treffer seines Mannschaftskollegen Charis Mavrias, durch mustergültige Zuspiele vor. Griechenland siegte mit 2:0 und schob sich damit auf Platz zwei hinter dem deutschen Nachwuchs. Am Dienstag, 11. Oktober 2011, trifft die U21-Auswahl dann in Gordoskoi auf die weißrussischen Junioren.
Auf der richtigen Position eingesetzt,ist der Junge echt stark.
-
Beschreie es noch
.Unsere Chance ist,das auf Schalke eigentlich keiner was von uns erwartet.Bloß desolat sollte es nicht sein.
-
Wie gesagt,entscheidend ist am Samstag.Lassen wir uns überzeugen ob es Fortschritte gibt.
-
Ich klammer mich an niemanden.Ich sehe was WE auf dem Platz geboten wird,und danach urteile ich.
-
Die Diskussion ist doch eh müßig.Micanski wird unter M.K. keine Chance bekommen,sich über 2-3Spiele zu beweisen.Wie haben sich den Walch,de Witt und Co angeboten.Weiß das jemand?
-
Am Samstag zählt es.
-
Nix neues.Verbannen wie immer
-
Kann ich dir nicht sagen.Weiß nur von Trainingskiebitzen auf der Arbeit,das er im Training echt ranklotzen muss.Will davon ein Youtube-Video