Was hat er denn gegen ihn?
Keine Ahnung.Wie gesagt glaube der Sache nicht.
Was hat er denn gegen ihn?
Keine Ahnung.Wie gesagt glaube der Sache nicht.
Die Platzwunde war letzte Woche. Aber liest du auch die Berichte der dortigen Spiele durch? Wieso sollte man jemand aufstellen, der dort auch nichts bringt? Das ist 3 Klassen tiefer.
Ach komm,die Diskussion hatten wir doch schon.Laut Kurz hatte er die Woche gut trainiert,er war zufrieden mit ihm.Und stelle Supa mal in die 2te.
Ich traue es mich kaum zu schreiben.Hörte von einem Gerücht,das Kurz etwas gegen ihn hätte und er in der Winterpause geht.Das möchte ein Mitarbeiter auf dem Betze in erfahrung gebracht haben.Ich weise jede Richtigkeit von mir,kann mir das so auch nicht vorstellen.Paßte jetzt halt gerade hier rein.
Und wenn er offiziell Blessuren hatte,durfte er trotzdem in die 2te!Ne rees,in dem Punkt sind wir halt anderer Meinung,wie gesagt,so schlecht kann man nicht trainieren um die da vorne nicht bedrängen zu können.
habe ich gerne gemacht............stellt sich mir nur die Frage was du damit sagen möchtest, in dem Post steht nichts aber auch rein gar nichts davon das wir keine Baustellen haben, selbstverständlich sind Baustellen da, ich sehe nur das diese "Baustellen" kleiner werden seit dem M05-Spiel sehe ich eine Leistungssteigerung die sich in Halbzeit 1 in WOB fortsetzte und gestern ebenfalls fortsetzte wir haben gestern insgesamt mehr Torchancen gehabt als in den 7 Spielen zuvor, oder siehst du das anders......
Sicher hatten wir mehr Chancen.22Schüsse 3,oder 4 aufs Tor!Spielerisch ganz grausam bis auf 1-2 Szenen.Spielen fast immer mit einem oder 2 Mann weniger,weil der Trainer nicht gewillt ist umzustellen.
Alles anzeigenworan machst du das fest
wenn einer blöde fragen stellt ,dann gibts halt mal ne blöde antwort
vielleicht hat harnik was unpassendes zu kurz gesagt,was dieses
spielchen rechtfertigt.
an solchen dingen erkennst du also einen souveränitätsverlust
ich bin froh das wir einen mann wie kurz als trainer haben.er lebt
an der linie und sitzt nicht mit nem boss-anzug regungslos auf der bank
Die Klamotten sind mir egal.Er muss dafür sorgen das die Mannschaft Erfolg hat.
Scheiß LIGA TOTAL, bei Sky hatten wir 4-5 100%ige Torchancen, und richtig unser Trainer ist ein Spinner gibt bei einem berechtigten Einwurf den Ball nicht an den Stuttgarter weiter sondern an den der auch den Einwurf machen sollte.....unmöglich...,.
, das versteinerte Gesicht hat nach dem Spiel im Interview gesagt das er das bisweilen beste Saisonspiel seiner Mannschaft gesehen hat und zu dem wie soll Stefan Kuntz auch anders schauen wenn seine Mannschaft, die an diesem Tag die bessere war, 0:2 verloren hat.......
Na dann ist ja alles gut.Dann gibt es ja keine Baustellen.Danke das du mir die Augen geöffnet hast,betzebuwe
Der Junge ist gut und kann was.
Kein System erkennbar.90+ Minuten stur durch die Mitte.Wenn der VFB nicht so brav stillgehalten hätte...
Wie oft wurde schon geschrieben, dass er mehr als genug Chancen hatte?
Genug ist relativ.Hatte bei ihm aber weniger Augenschmerzen,als bei den jetzigen Helden.