Beiträge von Riedteufel

Und auf meinen Post bist du gar nicht eingegangen,warum wohl.Du bist doch für Fakten,oder?

Falls du selber mal gespielt hast,wirst du wissen das eine Vorbereitung dazu dienen soll,Grundlagen zu legen und sich aufzudrängen.Gegen welche Gegner man dort spielt ist schnuppe man soll sich zeigen.Könnte ja fragen warum trifft Supa gegen diese Truppen nicht?Aber das tue ich nicht.Du sagst er ist schon länger hier,richtig.Letzte Runde Thema Einsatzzeit hatten wir schon,siehst du anders als ich,ok.Meinem Verständnis nach,fängt bei einem Saisonstart alles bei Null an,sollte jedenfalls so sein,und jeder sollte seine Chance haben.Er war DEFINITIV nicht schwächer als Supa in der Vorbereitung eher das Gegenteil.Nach der besagten kommt der erste Spieltag und wer ist wieder nicht im Kader?Und wieder nicht und wieder.Und genau das rees,das verstehe ich nicht.Wie würdest du dich fühlen?Das witzige ist,ich sehe ihn nicht als Heilsbringer,aber hatte mir viel von ihm erhofft.Ob zu recht oder nicht,weiß ich nicht,weil ich ihn nicht sehe und wohl nicht mehr sehen werde.

Der Junge hat eine gute Vorbereitung gespielt und die meisten Treffer erzielt.Und wie komme ich dazu ihn aus dem Vergleich mit anderen rauszunehmen,gehts noch.
    Darum genau geht es doch.Wo baust du auf Supa auf,einer der keine Technik hat und die Gegner umrennt wie ein Stier?Training laut Kurz,zieht er gut mit.Erkläre du mir doch mal was Supa zeigt oder Dorge oder Petsos?Sie verlieren vielleicht mal ihren Stammplatz aber werden nicht monatelang aus dem Kader verbannt.

Bei der Analysebin ich voll bei dir.Nix Kreatives in der Zentrale,und die Außen unterdurchschnittlich.