Es ging mir eher um die Aussagekraft von Testspielen!
Beiträge von Riedteufel
-
-
Z.B. hatte Mici in den Testspielen gespielt.Was hat das für ne Aussagekraft?Gleich Null.
-
Einigen wir uns darauf.Egal welche 11 spielen,ich hoffe sie machen ihre Sache gut.Gute Nacht
-
,ok jetzt geh ich schlafen.
-
HAMMER.
-
Wenn du so einen findest,sag dem Coach Bescheid.
-
Maik Franz ist als IV auch mMn nicht so im Spielaufbau und taktischen Zwängen eingebunden
Nochmal, ich sage ja nicht, dass Bilek nichts kann oder das seine Spielweise für uns keinen nutzen hat. Aber: er ist halt im Spielaufbau viel zu schwach, fraglich auch ob reine Zweikampfhärte gegen Bayern was bringt, weil a) die technisch starken Bayern-Spieler von ihm möglicherweise nur auf Kosten von Fouls und deren Folgen gestoppt werden können oder b) die Bayern durch lange Kombinationen sich uns zurecht legen könnten, a La Barca, und dort taktisches Verschieben und geschloßenheit gefragt ist und c) bei Ballgewinn schnell ein Konter eingeleitet werden muss
Meinte den Vergleich der gelben Karten wegen,schon klar ist Franz IV.Bilek zeigt gewiss Zweikampfhärte,aber die hätten wir dann.Ob Kirch und z.B. Petsos im Spielaufbau mehr taugen,na ja.Im Endeffekt ist mir egal wer spielt.Ich möchte vor allem mal wieder Einsatz,Kampf,Leidenschaft sehen.Und das Bälle über ein paar Meter wieder ankommen.Wer das macht egal. -
es gibt eigentlich kleinen grund,bilek jetzt komplett alle fähigkeiten abzusprechen
sein manko ist nun mal die spieleröffnung,doch sollte man auch sehen,das von
einem petsos oder gar kirch,nicht mehr geboten wird.dagegen ist das zweikampf-
verhalten von bilek um einiges besser, als von den anderen beiden.gerade gegen bayern würde ich mich mit einem bilek auf der 6,um einiges wohler
fühlen.
Bin ich bei dir.Höre so oft,wie Reservespieler schlecht geredet werden.Und dann siehst du von den 11 Stars ein lauwarmes Zweikampfverhalten. NilS,dann dürfte z.B. ein Maik Franz nie gestellt werden. -
Die Anzahl guter Spiele von Kirch,dürfte nicht weit höher liegen.Oder findest du das Bilek kein gutes Spiel für uns gemacht hat.So taktisch blind wie du Bilek hinstellst...,wenn ich mir da Szenen vom letzten Spiel ansehe in Köln.Da konntest du Taktik suchen,und zwar fast bei jedem.Bin kein Bilekfan,aber alles nur schwarz oder weiß zu sehen,weiß nicht.
-
Wo stand was von Gott.Andere zeigen doch auch oft genug das sie es nicht können(Kirch z.B.).