Ach,sei nicht so empfindlich.Extra für dich
Beiträge von Riedteufel
-
-
Wenn ich anstatt einem Bier,zwei zur Auswahl habe,aber den Mund zum Trinken nicht aufbekomme,was bringt mir das dann.
-
Und das stimmt nun mal meines Erachtens überhaupt nicht!
Unter Spieleröffnung verstehe ich auch schon einfache Dinge, wie dem Abwehrspieler mal im Spielaufbau entgegen zu kommen.
In ne Lücke zu laufen damit ich anspielbar bin und die Kugel unspektakulär wieder weiter leiten kann..
Auch mal nach Vorne in die Lücke zu stoßen, wenn mein Gegenspieler sich hinten fallen lässt, wenn sich der Nebenmann beispielsweise ne Verrschnaufpause gönnt.Das Alles ist das kleine Einmal Eins eines jeden deffensiven MF Spielers und das beherrscht meiner Meinung nach Jirji im ggs. zu fast jedem anderen deffensiven Mittelfeldspieler in der Bundesliga nicht.
Kirch und Petsos sind natürlich auch keine Spieleröffnungsgötter und auch keine verkappten Spielmacher, das von mir beschriebene haben sie aber sehr wohl drauf..
Wie gesagt, wenn es nur darum geht körperliche Präsens und 2 Kampfstärke im Zentrum zu zeigen, dann kannst du auch jeden Innenverteidiger in die Mittelfeldzentrale stellen.Wenn Kirch das drauf hat,dann soll er es halt auch mal zeigen.
-
Ich wette,du hast bei der WM bei den Toren von Miro auch gejubelt,oder.Wie gesagt da hat Löw alles richtig gemacht.Und wegen ein zwei Positionen rede ich nicht von fehlendem Leistungsprinzip.Sag dazu doch mal was.
-
Vielleicht gibt es auch einfach einen Unterschied was MK gegenüber den Medien äußert und was er in der Kabine sagt.
Schon mal daran gedacht, dass er einfach so den Druck der Medien vom Team nehmen will und intern das Team trotzdem heiß macht?
So eine Art Mini-Mourinho in nett und friedlichDann erreicht er aber definitiv die Mannschaft nicht mehr
-
Ein Hummels ist dabei,ein Klose hat bei der WM(und da zählt es) seine Leistung gebracht.Ich weiß nicht was du forderst.Schürrle,Götze,Holtby sind auch dabei.Wo ist das Problem.Das man hier und da ein.zwei Positionen anders besetzen könnte,ok.Aber fehlendes Leistungsprinzip?
-
Aber das liegt doch an den Spieler, dass so ein attraktiver Ball gespielt wird.
Ein Götze, Holtby, Schürrle, Höwedes, Hummels usw. wurden von Löw ja nicht im heimischen Garten ausgebildet.
Es kann ja auch nicht sein, dass man in den Jahren wo man nicht gut spielt sagt "Die Nachwuchsarbeit der Bundesligisten muss verbessert werden, Nachwuchsspieler müssen auch eine Chance erhalten" und wenn es gut läuft war es der Trainer... das passt doch nicht
Und hier wiedersprichst du dich doch.Da er die Jungen,guten bringt stellt er doch nach Leistung
Du hast doch vom fehlenden Leistungsprinzip geredet.Sage doch nicht,das Löw die Spieler entdeckt hat,sondern das er sie bringt.
-
Du kannst es sicher nicht jedem Recht machen.Aber es bleibt doch festzuhalten das die N11 zur Zeit einen Ball spielt,wie wir es Jahre(zehnte) nicht gesehen haben.Also Leistungsmäßig macht Löw nicht viel falsch.Und Poldi,ja ein Fall für sich.
-
Hatte Amedick bei den Testspielen eigentlich im Sturm gespielt?
-
- Art wie er Ballack abserviert hat und vorher lange hingehalten hat
- Art wie Frings aussortiert wurde
- Spielt immer die beleidigte Leberwurst, wenn jemand was kritisches sagt
- Wiedersprüchliche und unglaubwürdige Aussagen im Fall Kuranyi
- Wie konnte man die Ballack-Lahm-Kapitänsdebatte so hochkochen lassen? Das hätte er doch einfach in 24 std. klären können
- Es gibt kein Leistungsprinzip mehrBis auf den letzten Punkt stimme ich ein.Wer sollte noch in die N11 der nicht dabei ist?Bitte komm nicht mit Weidenfeller.