Oder vielleicht ein Stöger zentral?Aber könnte auch zu offen sein.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Sorry dirt,aber die Kühlschranksache war halt mit bei deinem Posting über die Vorfälle.Und da du schreibst die Trainingsberichte von anderen zeichnen ein Bild vom isolierten Spieler,dann ist dies ohne Frage ein Alarmzeichen,aber als Grundlage zum Fazit das der Verein sich nicht um den Spieler kümmere doch eher vage und nicht geeignet um vollends zu urteilen.Da müßte man dann wirklichen Einblick haben,auch außerhalb des Rasens.
-
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das wenn der Junge irgendjemanden im Verein (Mitspieler,Mitarbeiter,etc)gefragt hat wo er nen Kühlschrank bekommt,von niemandem eine vernünftige Antwort bekam.Vielleicht hoffe ich nur das es so nicht gewesen sein kann,aber wirklich vorstellen kann ich mir das echt nicht.
-
Also Karl und Jenssen gegen Fürth würde mir erstmal Bauchweh verschaffen.
-
Blöd die Heintzaussage so in den Artikel reinzuschieben und stehen zulassen.Da hät ich mir schon mehr drüber gewünscht.Die worte:eigentlich und bis zuletzt kommen merkwürdig rüber und lassen viel Raum zum spekullieren,hätte man nachhaken müssen.Ließt sich als 1.man plant nicht mehr mit mir oder 2.wenn ich nicht mehr spiele,bin ich weg.Wobei Variante 2 schon blöd wäre,wir haben erst 2 Ligaspiele absolviert,und ich erinnere mich gern an seine Worte bei der Verlängerung.
-
So,heut abend mal Trier die Daumen drücken.
-
Ich glaube sando meint,man muß schauen wie es weitergeht und nicht nach einem Spiel urteilen.Bezogen auf Peles Aussage.
-
Ich finde Boris hatte sich im Laufe der letzten Runde sehr mit dem Verein und vor allem mit den Fans verbunden gezeigt.Hab deutlich noch mehrere Szenen im Kopf wo er die Nähe der Fans sucht.
-
Karl hat mir heut auch nicht gefallen.Wie gegen ingolstadt schon nix halbes und nix ganzes.Nich falsch verstehen,find ihn nicht schlecht aber irgendwie auch so unauffällig.Nach vorne so gut wie nichts.
-
Wie so oft im Pokal ein Spiel,das der Höherklassige Verein dank der Physis dann standesgemäß beendet.Flanken und Standarts sehr schwach.Egal ob Dick.Matmour ,Jessen etc...Positiv das 7 Tore gemacht wurden und für mich Stöger .Pflicht erfüllt.Ach und Jenssen und Karl in der Schalte zu wenig.