buggy zur winterpause ziehen wir mal ein erstes fazit.
ich behaupte,bis dahin ist bei ihm keine steigerung in seiner spielanlage zu erkennen
und wir haben einen demoralisierten borysiuk,der nur noch weg will.
buggy zur winterpause ziehen wir mal ein erstes fazit.
ich behaupte,bis dahin ist bei ihm keine steigerung in seiner spielanlage zu erkennen
Karl hat mir heut auch nicht gefallen.Wie gegen ingolstadt schon nix halbes und nix ganzes.Nich falsch verstehen,find ihn nicht schlecht aber irgendwie auch so unauffällig.Nach vorne so gut wie nichts.
Das ist übrigens noch ein Grund der imho für Karl spricht.
Karl geht es denke ich um den Aufstieg... der will unbedingt mal erste Liga spielen.
Dahingegen habe ich bei Boris das Gefühl, dass er spielt, um sich zu präsentieren.
Bei ihm hat man nach bestimmten Aussagen einfach das Gefühl dass es NUR die Nationalmannschaft in Polen ist, die zählt.
Ist aber nicht mehr wie ein theoretisches Gedankenspiel..
Wenn wir aufsteigen sollten und wir haben dafür einen demoralisierten Boris.. Nunja.. ist nicht schön, aber dem Aufstieg ordne ich Alles unter.
Ich finde Boris hatte sich im Laufe der letzten Runde sehr mit dem Verein und vor allem mit den Fans verbunden gezeigt.Hab deutlich noch mehrere Szenen im Kopf wo er die Nähe der Fans sucht.
Karl geht es denke ich um den Aufstieg... der will unbedingt mal erste Liga spielen.
denkst du nicht auch,das er da total überfordert wäre.
borysiuk traue ich durchaus zu,das er sich weiter entwickelt und auch in der 1.liga
auf sich aufmerksam machen wird.
denkst du nicht auch,das er da total überfordert wäre.
borysiuk traue ich durchaus zu,das er sich weiter entwickelt und auch in der 1.liga
auf sich aufmerksam machen wird.
Ich denke auch dass Boris besser zur ersten Liga passen würde.. da bin ich voll bei dir.
Aber ich denke ein Karl ist wertvoller wenn du in der 2ten Holzhackerliga aufsteigen willst.
Für sowas gibt es zich Beispiele.. ich meine jetzt Typen, die Aufstigsgarant sind, aber in der ersten Liga überfordert sind.
Mit ihm frisst du in Liga 2 aber nicht so billige Tore gegen einen unterlegenen Gegner, der wie viele 2t Ligisten einfach gegen uns auf ein schnelles Umschaltspiel mit einem langen Ball setzt und da ist Boris einfach zu kurz dafür..
aber ganz ehrlich
weder im heimspiel zusammen mit ring,noch heute mit jenssen,war da so etwas wie
geordneter spielaufbau zu sehen.das ist selbst in der zweiten liga zu wenig.
ein trainer mit visionen,würde vielleicht nach dem heutigen spiel erkannt haben,das
ein stöger zusammen mit absicherung borysiuk ,ein prima team ergeben könnte.
ein stöger zusammen mit absicherung borysiuk ,ein prima team ergeben könnte.
Wie gesagt, genau das bezweifle ich..
So kannst du in Liga 2 nicht spielen und das würde den Holzhackern in Liga 2 zu sehr entgegen kommen.
Karl und Stöger das wäre ne offensive Variante.. aber mit Boris?
iss nicht schlimm,aber ich glaube bei der personalie karl,kommen wir so schnell nicht zusammen.
du hast es schon gesagt,ich komme mit der art ,wie er seine rolle ausfüllt,nicht so zurecht.
ich kann mich noch an frühere zeiten erinnern,wo ich mir manch hitzige diskussionen mit den
befürwortern von riedl geliefert habe.der ist auch viel gelaufen und hat den wachhund gespielt
aber im endeffekt war er zu schwach um ein guter mittelfeldspieler zu sein.aber gefordert wurde
er von seinen befürwortern immer wieder.
Der Hauptgrund den ich bei uns sehe, dass unsere Meinungen hier auseinander gehen, ist für mich die Physis.
Mit den langen beinen eines Karls kannst du einfach schneller die Räume schneller zu machen.. dann kommt das Kopfballspiel dazu..
Würden wir mit nur einer Spitze spielen, dann würde ich auch so argumentieren.
Aber ja lass uns mal schauen wies im Winter so aussieht..