Er macht einen ruhigen und sachlichen Eindruck,doch war ok heute.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Gewonnen,Auswärts!Endlich,obwohl unser "Spiel"nach vorne macht mich fertig.
-
O.K es ist also wieder soweit.Die Wochenenden sind nur noch halb so schön,die Familie schaut einen ängstlich an und reizbarer als normal ist man auch.Ja ist man den Blöd sein Seelenheil von 11 Jungs in kurzen Hosen abhängig zu machen?Ich behaupte von mir, eigentlich fest im Leben zu stehen.Mache meine Arbeit,erziehe die Kinder mit und bin relativ ausgeglichen.Und trotzdem schaffen es die 11 Jungs mir meine Laune derartig zu vermiesen.Aber ich denke genau das ist es wenn es heißt Fan zu sein,einen Verein zu lieben.Rein sportlich ist es noch nicht ganz so aufreibend wie letztes Jahr,alles andere fast noch schlimmer.Spieler werden rausgeschmissen und zurückgeholt und Reporter fragen nach einer Niederlage gleich ob es Suspendierungen gibt!!!Wo gibt es sowas?Ein Trainer sagt ,keine Spieler öffentlich zu kritisieren aber ja,die ominösen 3(was ein Begriff) sind zu Hause geblieben.Darunter ein Fuchs,der wirklich schwach war,aber nach einer Halbzeit einfach zu Haus gelassen wird.Nach einer Halbzeit!!!Der Übungsleiter ist in dem Umgang mit den Spielern der Hilti im Porzellanladen.Und die verweigern nun ihre Gefolgschaft.Mannschaft und Trainer,könntet ihr eueren Verein doch nur so lieben wie wir!
-
Wer heute Sasic nach dem Spiel gesehen hat,sah jemanden der wusste was da auf dem Platz passiert ist.Versteht er die Zeichen und zieht die Schlüsse daraus?
-
nö
Nur ich kenn die Sippschaft hier nur zu gut!! Lasst einen neuen Trainer kommen, dem gebe ich ein Jahr bis wieder alles auf ihn eindrischt
Ich rede nicht von, dass ich mit Sasic's Entscheidungen derzeit zufrieden bin, im Gegenteil. Ich sehe nur keinen Sinn darin gerade jetzt (wieder einmal) den Trainer zu wechseln...
Selbst in der schlechtesten Zeit(und ich war oben)waren nicht soviele Spieler mit dem Trainer im Clinch gelegen wie jetzt.Und davor habe ich Angst,das wir viele der Jungs wieder verlieren. -
Mannschaft hat alles versucht.Schmeiss mich weg.
-
Man harre der Dinge die da kommen.
-
Einzelkritrik ist wirklich unnötig.Das war kein normales Fussballspiel,glaubt es mir.
-
Aber ohne die gute Hinrunde würden wir ganz hinten drin stecken. Und eine Mannschaft mit dem Potenzial so zu versauen, das ist eine Kunst.
OK,hab es ohne Schild versucht.Hier bitte -
Ja, die von letztem Jahr.Ich bin gespannt, wie die Fans von Sasic und Dzaka dies wieder rechtfertigen wollen.
Wieso,hat ja keiner von Aufstieg etc. gesprochen.Stehen doch noch gut da.