So ist es eben in der Arbeitswelt.Schade aber es geht weiter.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Wenn er mit uns aufsteigen sollte, kann er von mir aus mit Lautsprecher an der Seitenlinie stehen
Ersteres würde nicht passieren,zweites schon
Gibt halt Menschen die sind einem unsympatisch,nix für ungut. -
Sollte die Eintracht .... ergäbe sich noch ne Möglichkeit.
Ne,bitte nicht Funkel.Finde sein Auftreten bei Spielen grauenhaft.Ständig am lamentieren.
-
Michael Henke
-
Denke nicht unbedingt das sie gegen ihn gespielt haben,aber ein schlechtes Klima bremst auch vieles.Zu sagen,die schlechten Spiele waren gegen den Trainer find ich zu einfach.
-
Ich hoffe auch das jetzt mancher Spieler bleibt der gehen wollte.Und das aussortierte wieder den Weg zurück finden.Schwartz hatte diese ja in seinem Team.
-
Finde auch,dadurch das Amedick das mit angeschoben haben soll,macht es die Sache noch richtiger.Halte ihn für einen klaren,sauberen Charakter der es nicht nötig hätte einfach so etwas zu behaupten.Meine Wunschvorschläge sind Veh oder Labbadia.Leider beides eher unrealistisch.Vielleicht ist Schwartz ja ein richtig Guter.Jedenfalls brauchen wir einfach einen der Spielkultur mit Kampf mischen kann.Wird schwer genug.
-
Sehe ich auch so.Ist mit der Hinrunde überhaupt nicht mehr zu vergleichen,was aber für fast alle gilt.Was ist jetzt der wahre Florian Dick?Denke zwischendrinn.
-
Bin ich froh das wir so einen Spieler haben.Mit ihm steht und fällt die Abwehr.Jetzt schon mein Mann der Saison!
-
Ein bisschen mehr dasAuge für die Mitspieler,und dann ist er noch besser.Aber schon gefährlicher als Paljic nach vorne.