Beiträge von Riedteufel
-
-
Nach den Eindrücken der Zuschauer bei den Amateuren nutzt aber Lampe nicht die ihm angebotene Chancen bei den Amas sich anzubieten für die 1. Mannschaft. So haben auch andere ja ihr Comeback wieder geschafft.
Alle Vereine nutzen die 2. Mannschaft, um Spieler außer Form oder nach Verletzungen wieder heranzuführen.
Also soll er sich doch reinhängen. Biljek muss nach seiner Verletzung auch hier durch. Oder im letzten Jahr gaben Lexa und Ziemer auch immer Vollgas bei den Amateuren, bis sie wieder einsatzfähig waren.
Bei Lexa und Ziemer oder Jendrisek wurde auch nie öffentlich gesagt das sie sich einen neuen Verein suchen sollen.Lampe weiß sicher genau,das er unter diesem Trainer keine Chance mehr hat.Warum auch immer. -
Damit sind Suspendierungen wohl Gott sei Dank ausgeschlossen.Entweder Sasic hat mal durchgezählt,oder SK hat ihm was geflüstert oder,wäre schön,er besinnt sich mal.Hoffe aber nicht das sich z.B. Husejinovic wieder im Training" so aufdrängt".Es wären mal andere dran.
-
Entweder es ist ein Versuch des Wichtigmachens,oder es ist wirklich so traurig.Solche Leute möchte hier niemand haben.
-
Nicht nur die Masse macht Training aus sondern auch die Art des Trainings.
-
Schon passiert.
-
Ja Deutschland deine Jugend!
OK,nicht alle,aber es reicht. -
Vor allem der Satz´Das ist zu früh´´.
Wer weiß ob so eine Chance nochmal so schnell kommt. -
Feuert beim Tischfussball Dzaka und Paljic an
Sorry,ne nichts neues gehört. -
Danke für die Mühe. Ich möchte mich mal kurz darauf beziehen...
Das ist Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. Also kann ich ihm diese Entwicklung ankreiden.
Trainer! siehe oben.
Nein, es liegt an Sasics Art & Weise mit jungen Menschen umzugehen, die eher an Kasernenhof erinnert, aber nicht an moderne Menschenführung. Diese Frage hast du übrigens ausgelassen.
diese prof. Einstelllung sehe ich bei den meisten gegeben. Ich sage dir mal was. Sasic hat seine Spezies und auf der anderen Seite, Spieler, die ihm schon lange ein Dorn im Auge sind. Die Liste ist lang, aber bald hat er sie alle weggeekelt. Kotysch war der Letzte. Bello, Hesse und Simpson werden folgen. Sasic fällt da schon was ein.
ok, blättere mal nach vorne. Da findest du genug darüber. Einen gestandenen Spieler 2 Minuten vor der HZ so zu demütigen und dann auch noch dadurch das 1-1 zu kassieren ist mit Verlaub eine Schande! Fuchs wird keinen Fuss mehr hier auf den Boden bekommen. Aber wir haben ja genug Spieler....ne?
Einverstanden. Also Fehler von Sasic. Dämmerts so langsam? Die Auswirkungen können wir noch nicht einmal einschätzen, aber die sind gewaltig.
So sehe ich das auch. Aber warum? Weil die Spieler durch Sasics Egomanie verunsichert sind? Alles verlernt haben? Suchs Dir aus...
Wieder einer Meinung. Er stellt auf, als würde er Lose ziehen. Unlogisch und unverständlich. Also macht er viele Fehler.
fast
mfg
Es kann so einfach sein