Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Nach den Eindrücken der Zuschauer bei den Amateuren nutzt aber Lampe nicht die ihm angebotene Chancen bei den Amas sich anzubieten für die 1. Mannschaft. So haben auch andere ja ihr Comeback wieder geschafft.

Alle Vereine nutzen die 2. Mannschaft, um Spieler außer Form oder nach Verletzungen wieder heranzuführen.

Also soll er sich doch reinhängen. Biljek muss nach seiner Verletzung auch hier durch. Oder im letzten Jahr gaben Lexa und Ziemer auch immer Vollgas bei den Amateuren, bis sie wieder einsatzfähig waren.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• So haben auch andere ja ihr Comeback wieder geschafft.

nenn mal bitte paar beispiele, mir fallen ausser Jendrisek grad keine ein.

• Übrigens noch mal zur Erinnerung zum Thema "Auswechselzeitpunkt":

In der Vorrunde gegen den FSV Frankfurt wurde Lampe nach 38 Min. oder so ausgewechselt und eine Woche später war er dann so durch den Wind, dass er in Koblenz unterirdisch spielte.

• Nach den Eindrücken der Zuschauer bei den Amateuren nutzt aber Lampe nicht die ihm angebotene Chancen bei den Amas sich anzubieten für die 1. Mannschaft. So haben auch andere ja ihr Comeback wieder geschafft.

Chance auf eine Comeback? Sasic - und ich glaube auch Kuntz ? - hat damals ganz klar gesagt, daß mit Lamprecht
    nicht mehr geplant wird. Also keine Chance!

Alle Vereine nutzen die 2. Mannschaft, um Spieler außer Form oder nach Verletzungen wieder heranzuführen.

Also soll er sich doch reinhängen. Biljek muss nach seiner Verletzung auch hier durch. Oder im letzten Jahr gaben Lexa und Ziemer auch immer Vollgas bei den Amateuren, bis sie wieder einsatzfähig waren.

Bei Lexa und Ziemer oder Jendrisek wurde auch nie öffentlich gesagt das sie sich einen neuen Verein suchen sollen.Lampe weiß sicher genau,das er unter diesem Trainer keine Chance mehr hat.Warum auch immer.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Kuntz?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

Zunächst einmal sollte man feststellen, das es sich hier um einen sehr jungen Spieler handelt, der mit Sicherheit noch viel lernen muss. Um so schlimmer finde ich, das man ihm gesagt hat, das war in der Presse und auf FCK.de zu lesen, das mit ihm nicht mehr geplant wird. Das fördert den Ehrgeiz ungemein. Ich habe auch schon Leute gesprochen die ihn bei den Amas gut fanden. Das schlimmste aber an solchen Aktionen ist die beschissene Wirkung auf die Mannschaft. So zerstöre ich einen Teamgeist und der ist für uns wichtiger als eine schwacher Spieler mehr oder weniger im Kader. Sollte das ganze persönliche Eitelkeiten als Ursache haben, sind diese außerhalb des Teams von Mann zu Mann zu klären. Alles andere ist Gockelei.

Wir kommen wieder....:schild:

• Nun dann wird Kuntz seine guten Gründe haben die Wolfsburger Leihgabe nicht mehr einzusetzen.

wo nimmst du eigentlich dein blindes vertrauen her? schick mir doch mal ein pfund, ich könnts grad brauchen.

Lamprecht spielt in der zweiten, weil er aufm weg raus ist. das ist ihm klar, darum spielt er wahrscheinlich auch dort seinen stiefel runter, mehr nicht, und wartet auf die kommende transferperiode.

unter Sasic kann man die zweite nur in eine richtung durchlaufen -> nach draussen. inzwischen glaub ich sogar dass Hornig nur deshalb in der ersten spielt, damit Sasic in jedes mikro sagen kann, es ginge bei ihm auch nach oben ...Hornig ist ja der lebende beweis!

der fall Jendrisek liegt etwas anders, da hat sich Sasic bei der bestrafung verzockt, indem er ihm die wahl zwischen geldstrafe und strafversetzung liess und Eric ihm den stinkefinger zeigte - da konnte man ja nun wirklich nicht mit rechnen.

überhaupt interessiert sich Sasic die bohne für die zweite mannschaft. ich habs woanders schonmal aufgezählt, wer unter Wolf und Rekdal aus der 2. hochgeholt wurde und bin zu faul das nochmal zu tun. ein gutes dutzend kamen zusammen. manche wurden stammspieler, andre einwechselspieler, wieder andre durften kadererfahrungen sammeln.

unter Sasic: keiner.

halt, ich tu ihm unrecht: Hornig!! er ist ja der beweis dafür dass es nicht nur nach unten sondern auch nach oben gehen kann... :autsch:

• Ich verstehe nicht warum Stefan sowas zulässt. Man sollte endlich mal klar Stellung beziehen warum Lamprecht nicht mehr spielen darf. Vor allem in der jetzigen Situation führen solche ungeklärten Baustellen zu wilden Spekulationen und Theorien ... und damit zu Unruhe in der Mannschaft und dem Verein. Das muß man doch endlich beenden. Der FCK ist eben kein Unternehmen in dem sich die Führungskräfte nur dem Aktienkurs verpflichtet fühlen müssen, sondern auch gegenüber dem Kunden. Und auch Herr Sasic sollte bedenken, daß wir das Gehalt von Lamprecht zahlen und wenn er Kapital vernichtet hat er es bitte auch zu begründen.