@NUMBER TEN Hast du das vergessen?
Beiträge von Riedteufel
-
-
Was hat eigentlich Sasic von Fuchs heute erwartet? erst lässt er ihn mehr oder weniger links liegen und dann soll er heute aufspielen wie ein junger Herrgott! Und wie schon gesagt, ihn dann nach 42.min vom Platz nehmen zeigt welch starke Persönlichkeit in Sasic steckt...lachhaft!!!
Genau das was ich auch denke.Nächste Woche vielleicht mit Simpson und Hesse das gleiche Spiel.Eine Chance von Anfang an,nicht nutzen und dann erstmal weg vom Fenster.Oder suspendieren. -
Finde merkwürdig wenn viele sagen es ist doch net so schlimm wir stehen noch gut da,oder so schlecht war das nicht,und ausgerechnet heute bringt Sasic so eine Aussage mit den 3?Er hätte schon öfter Grund dazu gehabt sagte aber nichts.Dann Fuchs kurz vor Halbzeit raus,die Blicke der Reservespieler.Da ist schon etwas kaputtgegangen.
-
Frage wird viele hier aufregen, ich stell sie aber trotzdem mal. Was war an der Aufstellung heute so grausam, wie viele hier sagen?
Bugera raus,sorry muss in der Lage sein aus einem Kader einen zu finden der da spielen kann.
Hornig ist überfordert Kotysch wäre die bessere Variante
Sam ist kein Stürmer
ZM nur defensive Leute -
Robles: 4
Müller: 4
Ouattara: 4
Hornig: 5
Bugera: 6
Dick: 3-
Demai: 3
Sam: 3
Bellinghausen: 4
Simpson: 2
Husejinovic: 5
Paljic: 4
Jendrisek: 3-Husejinovic
Nach dem Spiel heute Briefmarke, druff und ab nach Bremen das grenzt an Arbeitsverweigerung
-
Die Vorstellung heute war lausic
-
-
Robles: 3
Müller: 4-
Ouattara: 3
Hornig: 4+
Bugera: 5-
Dick: 3-
Demai: 2
Sam: 2-
Bellinghausen: 3-
Simpson: 2+
Husejinovic: 4
Paljic: 4+
Jendrisek: 2-Huse 4?
-
Hat fertic
-
Naja jedenalls warens die gefrderten 2 Spitzen und die lange Spielzeit von Simpson ... und zu Hesses bösen oder traurigem blick oder wie auch immer - natürlich war der Zeitpunkt sau dumm gewählt - aber verstehe ich das richtig, dass der Trainer den Spieler auf dem Feld lassen soll, dass die Ersatzbank nicht traurig schaut, oder wie war das gemeint?
Versuche mal die Szene irgendwo zu sehen,dann weisst du was gemeint ist.