Hatte bei ihm immer die Hoffnung das es besser wird,aber na ja...
Beiträge von Riedteufel
-
-
Sasic hat uns vor der Bedeutungslosigkeit gerettet!
Aber hast schon recht in Liga 3 wären die Ticketspreise villeicht billiger geworden und wir würden mehr Spiele gewinnenWie oft noch,darf man deswegen keine Fehler ansprechen.
-
wie haben die denn geschaut? erfreut? entsetzt?
Na ja,Hesses Blick nach zu urteilen war es gut das es nicht dunkel war und Sasic nicht vor im Stand.
-
[quote='Sippel Numero2',index.php?page=Thread&postID=313960#post313960]Was ich unter aller sau fande, ist das sasic sich nicht einmal die gnade gab, danny abzuklatschen. Der musste zum Hesse gehen, und der hat ihn dann getröstet. Ich weiss ja nicht wer von euch premiere geguckt hat, aber als ich in diesem Moment sippels und Kotysch miene und Hesses Blick zu Sasic rüber gesehn habe, da hab ich mir nur gedacht- das sind nicht die mienen die ein gesunder konkurrenzkampf mit sich bringt.
Genau das dachte ich auch.
-
Das liebe ich am FCK-Forum
Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte jeder dritte Sasic als Avatar und die Signaturen fielen ähnlich aus. Nach dem 6:0 gegen Rostock war er quasi Gottgleich.
Jetzt läuft es wieder schlechter - Platz 4- ich denke einige haben schon vergessen das um Haaresbreite die Gegner in dieser Saison auch Wuppertal, Ahlen oder Sandhausen hätten heißen können.
Diese Trainerdiskussionen sind glaub ich einzigartig im Deutschen Profifussball.
Es war doch völlig klar, dass Lautern nicht die 2. Liga aufmischt. Dazu fehlt es einfach am Potential und an der inneren Festigkeit. Wie einige schon geschrieben haben ist es ganz gut wenn Lautern in Liga 2 bleibt. In der ersten würden wir eingehen wie die Primeln und der Mythos FCK wäre für immer zerstört.
Also auch Fehler nicht ansprechen und alles akzeptieren?
-
3 Spieler sagte Sasisc?Mmmh,Hesse,Paljic und Simpson?
-
Es wahr von Anfang an nicht von Aufstieg die Rede! Dass manche Träumereien jetzt nach und nach verschwinden scheint wohl Usern wie dir gar nicht zu passen...[/quote]Darum geht es doch nicht.Es kann doch aber nicht sein das Schwächephasen selbst eingeleitet werden mit Entscheidungen die absehbar in die falsche Richtung führen.Diese Zeiten dachte ich,hätten wir hinter uns.
-
Klar Fuchs war schwach,aber andere haben wochenlang mit solchen Leistungen gespielt.Vielleicht blüht im jetzt das gleiche wie Lamprecht oder Hesse.Sorry,hab mit Hesse noch einen Stürmer draussen und bringe Huse.Verstehe wer will,ich jedenfalls nicht.Vielleicht darf ein Hesse mal wieder ran ,sieht schlecht aus und ist dann wieder für Wochen aussen vor,während andere ihren Stiefel ewig weiterkicken.Hat ein Geschmäckle...
-
Mich interresiert weniger ob wir aufsteigen oder nicht.Obwohl ich auch der Meinung bin wenn man schon oben dabei ist sollte man es auch versuchen,wer weiss wie es nächste Runde läuft.Mein Problem ist das auftreten der Mannschaft in der Rückrunde bis jetzt.Wo vorher attackiert und gepresst wurde wird jetzt abgewartet.Auch ist ein echter Stamm nicht mehr zu erkennen,der Wunsch einen breiteren Kader zu haben,hat glaube ich eher verunsichert.Spielerisch war auch inder Vorrunde nicht alles Gold,aber das Auftreten war ein ganz anderes,machte Spass.Selbst bei der Klatsche in Koblenz gefiel mir unsere Mannschaft besser als momentan(WAS NICHT HEISST DAS ICH LIEBER 0:5 VERLIERE =) ).
-
Für mich auch unbegreilflich warum so ein echt talentierter junger Mann nicht mehr richtig zum Zuge kommt.Und ihn nicht einmal in den Kader zu berufen verstehe wer will.