Ich verstehe die Sache mit der schönrederei nicht oder soll das nur provozieren
Die Leute die einiges positive gesehen haben,sagen in ihren Berichten auch eindeutig das vieles noch nicht rund läuft.Wird sowas absichtlich überlesen?
Beiträge von Riedteufel
-
-
Hatte walz in Beitrag 18 schon geschrieben.Und Zoller explizit ne sehr ansprechende Leistung.Das war der Ausgang der Diskussion.
-
Mitläufer und kein guter Fussballer hast du geschrieben.Und wer schreibt hier Held?Bleib doch bei den Beiträgen und nicht irgendwas zusammengereimtes.
-
Also es kommt halt auf die Ansprüche an,klar.Ein junger Kerl im zweiten Spiel in Liga 2,mit Einsatz,Leidenschaft,guten Laufwegen(wo du nur schlechte gesehen hast
) und noch 2 Tore.
Ich kann das also nicht nachvollziehen,aber wenn du solche Ansprüche hast das du Zoller gestern schwach fandest,dann ist das dein Recht.
Ach ja,und ein Mo hatte gestern genug mit sich zu tun. -
Also die Szene mit Mo hab ich anders in Erinnerung.Der Abwehrspieler ist eher am Ball und Mo tritt ihm dann ans Bein und fällt.Hab es aber nur heut nacht mal kurz gesehen.
-
Einige Situationen ist noch wohlwollend formuliert.Hz.1 war er auf meiner Seite,der ist fast nur in die Mitte gezogen und aussen war niemand.Hat von Flo auch den ein oder anderen Rüffel bekommen.
-
Dann mußt du aber nicht richtig hingesehen haben.Im Stadion sah ich einen sehr agilen und weite Wege gehenden Zoller,der sich auch Bälle eroberte.Fand seine Leistung unabhängig der Tore ansprechend.
-
Nein,so absolut keine Verstärkung.Behäbig,absolut falsche Laufwege,da gibt es kein drumherum reden.
-
Wie immer,rauswinden mit Phrasen.Leuten Wörter in den Mund legen und dann Phrasen.Aber wehe einer macht das umgekehrt.
-
Nochmal für dich ,ob er Recht hat steht nirgends von mir geschrieben.Schummel anderen nicht immer etwas unter wenn du nicht weiterkommst.Ich habe lediglich geschrieben,das es Sache des Vereines ist,wann er die Leute informiert.