Wenn es noch keine Neuigkeiten gibt,oder ne Lösung?Wann ist es Transparenz,wenn jeden Tag ein Bulletin erscheint?Außerdem ging es um die Aussage des totstellens.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Na also,dachte ich es mir doch.
-
Freut mich für dich.Ja,Glück muß man haben.
-
Der Verein wird intern sicher an dem Fall arbeiten.Er wird auch ein Statement geben,aber dann wenn er es für richtig hält und nicht Forenuser.
Bis dahin sind Spekulationen halt Tür und Tor geöffnet,aber nur danach sollte ein Verein auch nicht handeln und sich drängen lassen.Für den Spieler ist es sehr bitter. -
Da aber auch erst 1 Spieltag gespielt ist,sollte man die Hoffnung auf eben diese Spielzüge nicht aufgeben.Ein Ring oder Stöger sind mit Sicherheit für überraschende Dinge gut.Kostas ebenso ,leider aber auch in negativer Hinsicht.Generell sehe ich uns stabiler und ausgeglichener aufgestellt als letzte Runde.
-
Weschdkurv schrieb ja Positionen wechseln,nicht ständig in die Mitte ziehen.So hab ich das gelesen.
-
-
Schade Freund.Aber wird schon,keine Angst.
-
Das du immer in ne persönliche schiene abdrivtest ist schade.Solltest du nicht nötig haben.Habe dir an anderer Stelle schoneinmal ne Quelle und Zahlen verlinkt,also vorsicht.Und wie gesagt.laß die persönliche Anrede wenn das Wasser steigt.
-
Aber dann müßtest du als Fachmann auch dazu schreiben,das Barca sein Gebilde auch durch Schulden errichtet hat,und nicht nur welch tollen Wert sie haben.