Er hat ihn also noch den roten Jimmyrarri
Beiträge von Fisch
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Also ich hoffe immernoch das der Spieler nicht kommt, da ich von ihm als Stammspieler nichts halte.
-
Das wundert mich ehrlich gesagt etwas, weil er ja in Koblenz regelmäßig zum Einsatz kam und seine Leistung brachte.
Somit ist es für Bielefeld sicher ein guter Transfer. -
Danke für alles! Und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
-
Also wenn Schalke die 18 Mio für Neuer bekommt und dann 10 Mio. für die Schuldentilgung verwenden will, bleiben noch 8 Mio übrig davon wollen Sie für 3 Mio. den Zieler holen und dann blieben noch 5 übrig. Vllt. für Ivo?
-
Wenn wir dann Moravek dafür fest verpflichten und Schalke noch etwas drauf legt ja.
-
Also ich bin endlich froh, wenn das Thema hier geschlossen ist.
Aber es wird wohl in den paar Wochen wieder Gesprächsstoff geben, wenn Klose bei den Bayern verlängert oder zu einem Topklub seiner Wahl wechselt. -
Da Ivo aber in den letzten Spielen fast nicht gespielt hat, wird wohl das interesse bei potentiellen Käufern eher sinken als steigen.
-
eWeiß zufällig jemand, ob Ivo heute beim Mannschaftstraining dabei war / er wieder fit von seiner Magen Darm Erkrankung ist?
-
Wenn das wirklich taktisch war, das er aus diesem Grund nur eingewechselt wurde finde ich das garnicht so schlecht.
Gegen Schalke hat er mir leider nicht so gefallen, wie sonst.