Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Erst net die Gewerbesteuer bezahlen wollen und dann die Spieler verschenken. Wie will man das dem Stadtrat klarmachen, sorry ich als Stadtrat wäre da not amiused. So langsam sollten wir das was wir ausbilden auch mal zu Geld machen.

sorry, dann viel Glück in der 3. Liga.

hast du diesen beitrag nicht schon mal in einem anderen fred gepostet? :gruebel:

• Finde es schade, daß man ihn die Wüste schickt !
    Die Erbringung einer Leistung ist halt auch Ansichtssache... :weiseropa:

Viel Glück in Koblenz !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• "Schade" kann man sich heutzutage im Profigeschäft nicht leisten. Das ist die harte Realität. Danke Manuel und viel Glück in Koblenz!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mittlerweile scheint Manuel in Koblenz regelmäßig zu spielen, er hat auch schon sein 2tes Tor für die TuS erziehlt.
    Freut mich für ihn!

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Das wundert mich ehrlich gesagt etwas, weil er ja in Koblenz regelmäßig zum Einsatz kam und seine Leistung brachte.
    Somit ist es für Bielefeld sicher ein guter Transfer.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Zitat

37. Minute: Nach einer Ecke von links ist Abwehrspieler Manuel Hornig (29) zur Stelle, befördert die Kugel zur Entscheidung ins Netz. Oberhausens Keeper Michael Melka ohne Chance. 1500 mitgereiste Bielefelder Fans im Niederrhein-Stadion völlig aus dem Häuschen.

Quelle:
    http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/23648054/5.html.

Glückwunsch Manu!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: