Im Liveticker gestern hat man seinen Namen nur bei dem Tor 1 x gelesen, sonst rein garnichts.
Beiträge von Fisch
-
-
Er wurde soeben bei den Amas für die Schlussminuten eingewechselt.
-
Der Anschlusstreffer:
Tooor für 1. FC Kaiserslautern II, 2:1 durch Ilijan Micanski
-
Hallo,
hier das vom Interview was wohl am interessantesten ist, jedoch alles offen lässt.
ZitatBILD: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie kommende Saison noch hier in München spielen?
Klose: „Ich finde die Gerüchte schon fast lustig. Angeblich habe ich ja schon überall verhandelt. In Hoffenheim. In Madrid. In Dortmund soll ich sogar schon meine Kinder in der Schule angemeldet haben. Es ist noch nichts klar.“
Mod-Edit: Bitte Zitatfunktion benutzen und zukünftig mit Quellenangabe und Link
-
Dann sind wir uns ja diesbezüglich einig
Deswegen fand ich es ja schade, das genau in der Situation am Freitag Lakic (nichts gegen ihn) eingewechselt wurde.
Da wäre Jimmy halt der bessere gewesen. -
Rangnick hat sich heute schon beschwert, dass wenn alle da sind das der Kader viel zu groß ist und kein vernünftiges Training möglich ist.
Kein Wunder bei einem Kader von 32 Spielern.
Dann sollen sie uns Mora grade erneut ausleihen =) -
Mittlerweile hat Josh in 24 Spielen, 11 Tore erziehlt und 4 Vorlagen gegeben. Das ist ein guter Wert!
-
Bei der guten Konterchance vom Freitag mache ich Lakic keinen Vorwurf, da der Ball ziemlich steil gespielt war, und der Torwart gut aufgepasst hat.
-
Trotzdem fand ich es irgendwie schade, das am Freitag Lakic eingewechselt worden ist, obwohl eigentlich Jimmy der bessere Konterstürmer ist.
-
Immer dieser doofe Heldt