Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• War er Verletzt?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Trainiert der eig. noch bei den Profis? Der kommt ja auch kaum noch bei den kleinen zum Einsatz weiß jemand wieso??

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

• Er wurde soeben bei den Amas für die Schlussminuten eingewechselt.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Wieso wird der nur noch(wenn überhaupt) in den letzten Minuten eingewechselt? war der verletzt oder so??

Marcel Reif

• Warum steht er eigentlich noch bei "Mannschaft" drin? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auf zu "es war einmal"! ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Nach Angaben rumänischer Medien steht Ricky Pinheiro (Foto) unmittelbar vor der Unterschrift bei Dinamo Bukarest.

Demnach soll der 22-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt für die zweite Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern aktiv war, schon in den kommenden Tagen einen Kontrakt bei dem rumänischen Erstligisten unterschreiben.

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -