Bin mal gespannt, wann der Spieler zum ersten Mal bei uns spielt.
Bei Petsos ging es ja auch auf einmal recht schnell.
Aber die Idee mit Rodnei auf links finde ich nicht schlecht, des hätte man gegen Bayern z.B. auch testen können, weil Rodnei Robben besser im Griff hatte als Bugera.
Beiträge von Fisch
-
-
Schade das er so auch die Meinungen von uns Fans etwas spaltet.
Nur das mit dem Bild finde ich auch nicht korrekt.
Nun stellt sich wirklich die Frage ob man ihn nicht direkt für 4-5 Mio. abgibt, auch wenn es wirklich ein "Roulette" wäre.
Wenn man im Gegenzug direkt einen Ersatz, wie z.B. den unglücklichen Klose für das Geld holen könnte.
Ebenso stellt sich die Frage, ob Herr Lakic überhaupt noch 100% für uns geben würde. -
Ich hoffe auch, dass er bald wieder fit wird und nicht ständig durch kleinere Verletzungen / Blessuren ausfällt und verletzt ist.
-
wenigstens hat er das 1:1 jetzt gemacht
-
Und schon wieder einen Elfmeter verschossen Herr Lakic.......
-
Mittlerweile hat er von den Gerüchten her fast alle erst Ligavereine durch^^.
-
Also ich zweifle auch daran, dass der Wechsel fix ist.
Weil ich habe dazu weder was auf der Homepage von Schalke / Athen gefunden. Und auf der Kicker Seite steht auch nichts. -
Ich glaube kaum das Gladbach jetzt noch Jendrisek holt, zumal sie heute schon Mike Hanke verpflichtet haben.
-
Hallo,
biete das Fritz Walter (Wende) Sondertrikot in der Größe L an.
Das Trikot ist neu und ungetragen. Das Etikett hängt auch dran.Der Neupreis des Trikots ist 110€ und ich biete es hier für 100€ + Vers. an.
Bei Interesse bitte melden.
Mfg
-
Heute ist er nicht mal im Kader, obwohl Magath noch 1 Spieler hätte nominieren können.
Seltsame Sache.