Hallo,
habe auch eine Bestätigung für gg. Bayern. Kann mir jemand sagen wo Block K4 sein soll?
Weil irgendiwie sind die Blöcke dort doch mit Zahlen nummeriert.
Gruß
Hallo,
habe auch eine Bestätigung für gg. Bayern. Kann mir jemand sagen wo Block K4 sein soll?
Weil irgendiwie sind die Blöcke dort doch mit Zahlen nummeriert.
Gruß
Keine Angst, das hab ich schon gelesen, weil dann scheint er einer von den wenigen zu sein, wo bereits eine hat. Ich dachte, das diese erst Anfang Januar rausgehen.
Habt ihr schon eine Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel in Bayern?
Bin mal gespannt ob da was wahres dran ist.
Also,
mir hat Thanos auch gut gefallen. Hat fast keinen Fehler gemacht und sich versucht teils mit nach vorne einzuschalten.
Weiter so!
Nicht schlecht, 11 Spiele bisher 7 Tore und 3 Vorlagen. Nicht schlecht!
Wäre schön wenn er so weiter machen könnte!
Das mit Simunek finde ich sehr ärgerlich, da hat er mal die Chance sich im Spiel zu beweisen, nachdem Rodnei vorher passen musste, und dann muss er so früh schon wieder raus.
Ziemlich bitter! Ich drücke ihm trotzdem die Daumen, das er schnell wieder fit wird, sodass er uns helfen kann, wenn einer aus dem "ersten" Anzug verletzt oder gesperrt ist.
Und selbst heute wurde er nicht einmal eingewechselt, obwohl Raul geschont wurde und nur auf Bank saß. Stattdessen bevorzugt Magath den Edu und als Stürmer Nummer 4, wird er wohl kaum spielen.
Es freut mich für ihn, das er heute im Tor des KSC's steht. Auch wenn Sie mit ihm wohl auch verlieren.
Vllt kann er sich ja durchsetzen, was ich ihm wünschen würde.