Zu "Just Pay" kann ich was lustiges sagen. Und zwar war ich gestern in Köln, und hab gedacht ich dreh durch und zwar wollte ich eigentlich nur meine Just-Pay Karte aufladen und was macht die Tussi als ich ihr den Betrag gesagt habe, meinte Sie , dass mein Karte ist abgelaufen und nicht mehr gültig sei. Obwohl sie einfach hinten drauf geschaut hat, weil da ist noch der Spielplan von 08/09 drauf und daraufhin meinte sie das des nicht mehr geht und ich mir ne neue Karte holen müsste. Ich bin daraufhin einfach zur ner anderen gegangen und die hat sie mir dann ohne meckern aufgeladen. Echt unverständlich sowas....
Beiträge von Fisch
-
-
Erik spielt nacher gleich im Pokal von Anfang an.
Scheint mir aber eher ne halbe B-Elf zu sein die Magath ran lässt. -
Schade ist auch, dass Kotysch zur Zeit vereinslos ist.
-
Ich habe meine Dauerkarte leider auch noch nicht bekommen, liegt aber wohl daran, dass ich Sie als Einzelkarten bekomme.
-
Ok alles klar.
Ich dachte halt nur man braucht für jedes Stadion (wo Just-Pay nutzt) ne einzelne Karte, damit es mit dem abrechnen keine Probleme gibt.
Aber des ist ja dann wenigstens gut, wenn man dann einfach die von uns nutzen kann. -
Hallo,
weiß einer ob ich dann meine Just-Pay-Karte vom Betze auch in z.B. Köln verwenden kann?
Oder muss ich mir dann in Köln nochmals ne Just-Pay-Karte von denen kaufen?Gruß
-
Habe es nicht direkt beim FCK gekauft.
Interessenten können Sie gerne melden. -
Hallo,
ich würde gerne das neue Heimtrikot Größe L verkaufen,
da es mir doch etwas zu groß ist. Das Trikot ist natürlich neu und mit Etikett.Bei Interesse einfach melden.
Gruß
-
Ich hoffe, dass er zu den nächsten Testspielen des FCK's wieder fit ist.
Und zufällig habe ich eben gelesen, dass er vor ca. 1 Jahr bereits bei Hertha im Gespräch war, aber dann ging er ja nach Italien.
-
Also, wenn das Trikot wirklich so aussehn soll, hat es sehr starke ähnlichkeit mit dem Kappa Heimtrikot wo wir in der Saison 07/08 hatten, und das weiß rote Auswärtstrikot ist ebenso ähnlich wie des damalige weiß-rote von Kappa.