Alles rund um die Dauerkarte

  • ich habe 5 von 6 DK mittlerweile bekommen, natürlich fehlt wieder meine. aber ich bin es n et anders vom FCK gewohnt, manchmal hatte ich erst am 3. spieltag die DK im briefkasten.


    Diese scheibchenweise Verschickerei hat mich bei wkw schon gewundert. Wieso werden die Stück für Stück verschickt? Wurden die zusammen bestellt/bezahlt? Oder einzeln? Bei den wkw-postern scheinen die innerhalb der Familie Stück für Stück anzukommen. Heißt dass, man muß dann auch für jede extra Porto zahlen?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe meine Dauerkarte leider auch noch nicht bekommen, liegt aber wohl daran, dass ich Sie als Einzelkarten bekomme.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------


  • Diese scheibchenweise Verschickerei hat mich bei wkw schon gewundert. Wieso werden die Stück für Stück verschickt? Wurden die zusammen bestellt/bezahlt? Oder einzeln? Bei den wkw-postern scheinen die innerhalb der Familie Stück für Stück anzukommen. Heißt dass, man muß dann auch für jede extra Porto zahlen?


    5 von 6 wurden sofort abgebucht, alle am gleichen tag in einem betrag. nummer 6 kam später dazu - wurde zusätzlich abgebucht. karte 6 flatterte als erste ins haus und von den anderen 5 sind eben 4 da. nach welchem prinzip gearbeitet wird - keine ahnung. ich habs mal versucht zu durchdenken, jedoch macht es keinen sinn, da weder reservierungsnummer noch rechnungsnummer etwas erahnen lassen.


    ich mach mir keine sorgen, meine 120€-tageskarte als dauerkarte von damals hängt bei mir weiterhin an der pinnwand. zur not habe ich gegen den FC BÄH die teuerste tageskarte der west... offiziell erworben. :grins: so lange ich rein komme, mir alles egal. :rotwein:

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • Die Einzelkarten Dauerkarte für meinen Schwiegervater kam gestern auch :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine DK in 7.1 waren heute auch im Briefkasten :jubel: :jubel: :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wie viele Dauerkarten wurden denn jetzt schon insgesamt verkauft? Weiß das vielleicht jemand?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)