Ja bald hat der FCK III eine kompllette Mannschaft zusammen!
Beiträge von Fisch
-
-
Jetzt fehlt ihnen nur noch Halfar^^.
-
Nun haben Sie auch noch den Weigelt verpflichtet!
-
Naja jetzt haben Sie schon einige wo bei uns waren, mit (Trainer Moser), Schönheim, Reinert, nun Bohl und ich vermute das sie auch Ziemer halten wollen, weil sich alle 4 bei uns gut verstanden haben, und sie auch zum Nichtabstieg beigetragen haben.
-
Also ich finde er hat am Sonntag ein sehr gutes Spiel gemacht! Und dies hat er bereits schon öfter getan in Cottbus, im Vergleich zu Dzaka finde ich Skela besser.
-
Also Bruno hat schon bewiesen das er was kann, Fürth hat er gut trainiert, und immoment Leverkusen auch! Also des kann man so nicht stehen lassen (auch wenn er keine Titel hat, aber das ist ja nicht wichtig).
-
Dafür das es sein erstes richtiges Spiel für ihn war, hat er eine gute und solide Leistung auf seiner Position abgeliefert, gute Leistung!
-
Gute Beitrag,
aber es tut einem im Fußballherz schon weh, wenn so ein Typ Fußballer, von dem man begeistert war/ist wg. so einem Grund wechselt.
Und bei einem Nichtaufstieg werden sicher noch viele andere gehen und es wird wieder ein Umbruch geben.
-
Naja soll er wieder zurück nach Bremen und dort seinen Vertrag auf der Tribüne (mit Glück vllt mal Bank) absitzen, hier hat er nichts gerissen und keiner trauert ihm nach.
Vorteil: Er ist/war nur ausgeliehen.
-
schade das Reinert gefehlt hat. Aber die Frage is warum.