Ist der überhaupt noch da? Von dem hört man und sieht man ja nichts mehr.
Beiträge von Fisch
-
-
Ich hoffe das er morgen im Kader ist und vllt. die Chance bekommt mal so mind. 30 min. zu spielen. Da ich bis heute noch nicht verstehe warum er zu den Amateueren abgeschoben wurde, weil er ja eig. über die rechte Seite immer Druck nach vorne gemacht hat.
-
Ich finde, dass wir Milan aufgrund der Ergebnisse (und vorallem den Nichtabstieg letzten Jahres) sehr dankbar sein sollten.) Und dieses Jahr wurde das "minimal Ziel" ja schon erreicht. Was hinter den Kullissen vorgefallen ist inkl. Wintereinkäufe, Spielerverträge etc. ist was anderes! Aber der Erfolg war trotzdem da.
Mfg
-
Vllt hat ja jetzt ein Reinert wieder eine Chance, der zuletzt in der 2ten gute Leistungen gezeigt hat.
-
Gerets ist aber nicht mehr Trainer von Marseille, stand vor wenigen Tagen auch im Videotext.
-
vorallem persönlich fand ich ihn gut! Und ein guter Trainer ist er!
-
Vllt, hatte der Streit von Kuntz und Sasic u.a. mit Bellínghausen und den anderen Jungen Talenten zu tun.
Vllt bleibt Axel nun!
-
von Fink halt ich garnichts, Gerets wäre frei =)
-
-
Also ich habe gestern das Spiel im Ligaradio gehört und kein einziges Mal den Namen Dzaka gehört, hätte ich seinen Namen in der Aufstellung nicht gelesen, hätte ich gedacht er spielt garnicht mit. Milan hätte ihn spätestens zu Hz auswechseln müssen, weil ein Mittelfeldmann auf seiner Position muss das Spiel an sich reißen und kämpfen und das hat Dzaka leider nicht gemacht! Des macht Bello normal immer wenn er fit ist.