Vllt können wir ja am Montag Erik auf die Bank setzen als Joker, wäre vllt doch möglich. Und wenn Axel schon wieder rennt reicht des auch xD.
Beiträge von Fisch
-
-
Hallo,
ich habe noch das aktuelle schwarz-orangene Auswärtstrikot doppelt. Das Trikot ist neu und ungetragen!
Für 35€! + Versand gehört es euch!
Bei Interesse bitte melden! Ist echt ein super Preis!
Gruß
-
Hallo,
also wie gesagt die unteren Ränge sind sowieso mit Dauerkarten belegt, und hinzu kommen jetzt noch die Rückrundendauerkarten, somit gibt es fast nur noch Karten für die .4er Blöcke im freien Verkauf.
Karten für 5.2 bekommst du manchmal noch so.
Gruß
-
So schlau bin selbst auch noch!
-
Hallo,
ich bin auch etwas sauer! Ich verstehe nicht warum die Westkurve schon ausverkauft sein soll, obwohl man noch garkeine Karten richtig im Handel bekommen kann! Und ich hatte 4 Karten bestellt und bekomme nur eine für 7.4. Finde ich auch nicht ok =(.
-
Hallo,
habe hier noch das Away-Trikot von letzter Saison in L (weiß-rot).
Das Trikot ist für Geburtstagskinder ausgelegt, da in der Mitte (wo normal Deutsche Vermögensberatung steht) Happy Birthday steht. Auf dem ganzen Trikot sind die Unterschriften der Spieler.
Das Trikot ist noch neu und ungetragen!
Ich würde es am liebsten gegen ein Spielertrikot oder gegen irgendwas anderes wo ihr von einem Spieler erhalten habt tauschen.
Ansonsten würde ich es für 35€ + Vers. verkaufen.
Gruß
-
Außerdem fände ich dann vom Charakter Jürgen Macho besser als Fromlowitz.
Aber immoment sehe ich keinen Handlungsbedarf. Zumal er damals weg wollte.
-
Wird schwer für Dicki wieder reinzukommen,
weil Manuel hat sich heute mit der klasse Leistung seinen Stammplatz gesichert, er war sehr zweikampfstark und hat solide gespielt.
Klasse Leistung heute von ihm!
-
Generell ist die Idee garnicht so schlecht. Aber dann würde ich vllt eher nach Harnik fragen, weil er jünger ist und doch eher zu der Mannschaft passsen würde, weil Sanogo läuft immoment seiner Form auch hinterher.
Aber wie sagt man so gern: Nichts ist unmöglich, fragen kostet nix!
-
Hallo,
ich würde gerne das orginal Spielertrikot von Björn Runström aus letzter Saison verkaufen. Das Trikot ist das damalige lemongrüne Awaytrikot.
Ich würde das Trikot gerne wieder für die 65€ wo ich es gekauft habe verkaufen! (Könnte das glaub zur Not belegen).
Bei Interesse einfach melden.
Gruß