Gestern hat sich auch bemerkbar gemacht, dass Axel doch fehlt weil den Namen "Dzaka" habe ich ein einziges Mal im LiveRadio gehört und von so einem Spieler muss man deutlich mehr erwarten, aber des was vorallem er geleistet hat gestern war schrecklich, Milan hätte ihn am besten zur Hz auswechseln müssen.
Beiträge von Fisch
-
-
Also,
da wir noch gegen Duisburg und Freiburg spielen müssen und die oberen Mannschaften auch teils nochmal gegeneinander spielen müssen, ist das Rennen noch recht offen. Aber gute Chancen haben wir schon und die anderen lassen auch Punkte liegen, und wenn man die Spiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnt, siehts sicherlich sehr gut aus um ganz oben dabei zu bleiben.
Vllt entscheidet es sich ja gegen Duisburg oder in Freiburg zu unserem Vorteil! -
Und in der Rheinpfalz von gestern, stand, dass der FCK das nötige Geld für einen neuen Rasen nicht hat. Und ich fände eine Spendenaktion sicher nicht schlecht, weil von jedem etwas würde schon was bewegen.
-
Ich hätte noch ein Stückchen Rasen vom Köln Spiel, der hat sogar den Winter bei mir draußen überlebt. Vllt könnte man den wieder einsetzen xD
-
Ich hab kene PN von dir!
-
Hallo,
ich könnte dir eins per Email schicken.
Mfg
-
Hallo,
ich habe noch das blaue Nike Trikot vom FCK in der Größe M doppelt, das Trikot ist soweit in einem guten Zustand (nur hinten geht das Kaiserslautern leicht ab, hat mir der Vorbesitzer leider verschwiegen!).
Das Trikot ist für 15€ inkl. Versand bei euch.
Mfg
-
Man jetzt fängt das Pech wieder an, und Amedick wär doch so wichtig gewesen, jetzt ist von denen, die am So gefehlt haben nur Dzaka wieder dabei, wenn der sich nicht auch noch verletzt.
-
-
Hätte noch so nen altes rotes Oki Trikot mit den 3 weißen Adidasstreifen an der Seite.
Die Größe ist halt nur XS. Für 12 € inkl. Versand wärs bei dir.
Gruß