Beiträge von Cakedrummer
-
-
-
Weiß jetzt jemand genaueres, wie das mit dem Vorverkaufsrecht für die Dauerkarte läuft?
Naja, die Karten waren schon Abends nach der JHV im Shop verfügbar und unsere Dauerkarten-Sitzplätze waren ganz normal im freien Verkauf. Insofern hat man anscheinend nur die unteren Blöcke in der West erstmal geblockt.
-
ein hektischerer SR hätte sich von den Deppen auf den Rängen, die bei jedem Lufthauch geschrieen haben beeinflussen lassen.
Also diesen Satz ausgerechnet in einem FCK-Forum zu lesen finde ich schon irgendwie merkwürdig.
-
Kurzform für "ich bin auch dieser Meinung (einer mehr)". Wird meistens verwendet, wenn der Schreiber nebenbei die Spiele der Konkurrenz im Fernsehen verfolgt und keine Zeit verlieren möchte.
-
Steht für einen FCK-Fan nicht im Vordergrund zu hoffen, dass die Aufsteiger-Meister-Geschichte etwas einmaliges im deutschen Fußball bleibt?
+1
-
Ach so, dann meintest du mit "Sommerurlaub" einfach eine Tankfüllung und Mautgebühren. Verstehe.
Aber hast schon recht, als Student weiß ich auch die privaten Runden zu schätzen. Morgen zwar nicht Poker, aber 3 Kollegen kommen zu Bayern - Hoffenheim. Die bringen eine Kiste Bier mit und ich hab das Abo. Macht umgerechnet ca. 15€ für 4 Personen, geh mit dem Geld mal in eine Sports Bar. Das zweite Bier müssen sich dann schon jeweils zwei Personen teilen.
Eigentlich könnte man aber danach noch eine Runde pokern, ich schick gleich mal eine Mail raus.
-
von den 7 mitspielern ging kein einziger mit. gewinn genau 1 gulden 75 cent (7xantes a 25 ct)! dabei hätte da locker ein sommerurlaub mit der family rausspringen können.
Ein möglicher Sommerurlaub bei einer privaten Pokerrunde mit 7 MItspielern? Krass. Wenn wir mal um Geld spielen (was selten passiert), eigentlich nie um mehr als 5€ pro Nase.
-
-
aber im ernst: nachteil dort oben dass du sehr schwer wegkommst.
Du kannst dir dann doch einfach "Alle Spiele, alle Tore" anschauen. Oder hast du kein Sat-TV im Wohnwagen?