ZitatOriginal von Jens
Die Übertragung von bwin ist schneller als meine arena-Übertragung, gibt's ja nicht...
Komisch. Hast du Kabel? Bei mir (Sat) ist Arena wie gesagt ca. 1 Sekunde früher.
ZitatOriginal von Jens
Die Übertragung von bwin ist schneller als meine arena-Übertragung, gibt's ja nicht...
Komisch. Hast du Kabel? Bei mir (Sat) ist Arena wie gesagt ca. 1 Sekunde früher.
ZitatOriginal von TheDunkin
für alle leute die es interessiert: hier kann man das spiel kostenlos sehn, is zwar nur n mini fenster, aber immerhin^^
Man hinkt nicht mal wirklich hinterher, das Bild ist recht genau 1 Sekunde "hinter" Arena.
ZitatOriginal von Wilhelmshavner Jung
Ja und jetzt freuen sich wahrscheinlich noch diejenigen, die vor 2 Minuten noch so ein schwachsinn geschrieben haben ....
Aber das Tor war wichtig
Lautern hat eben scheiße gespielt. Keine Diskussion. Das wird man ja wohl als Fan noch sagen dürfen. Das heißt ja noch lange nicht, dass man sich jetzt nicht freuen dürfte, weil's besser läuft.
Oh leck... Geil gespielt, schlecht abgeschlossen. 100%ige von Opara.
TOOOOOOR! 1:1
ZitatAugsburg fängt jetzt langsam an, den FCK ein wenig vorzuführen.
ZitatOriginal von Nico87
Meine vollste ZUstimmung.
Wenn jemand allerdings offensichtlich mit rechten Gedankengut auftritt, bin ich auch der Meinung, dass man ihm den Zugang zum Stadion verwehrt sollte, damit nicht so Sachen passieren wie zum Beispiel bei dem Sprechgesang Sieg noch ein Heil anzuhängen.
Das ist ja das Problem: Man kann den Leuten am Eingang nicht ins Hirn schauen und die wenigsten schreiben sich Nazi auf die Stirn. Also wie filtern? Was ist z.B. mit den Rentnern, die vor ein paar Jahren bei einem Spiel gegen Rostock auf der Nord hinter mir saßen und ein Foul an einem farbigen Spieler von Rostock so kommentieren: "Geh doch zurück in de Busch du huaren Nigger!" Und das natürlich so laut gebrüllt, dass es der halbe Block hören konnte. Ich glaube nicht, dass der was von Thor Steinar getragen hat.
ZitatOriginal von Kaiserslautern1900
für alle die nicht wissen welches lied wir meinen:
http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw
Auf der einen Seite meckern alle wegen fehlender Professionalität beim FCK und dann wollt ihr zu so einer Garagenmusik einlaufen. Klingt übrigens auffallend wie typisch braunes Liedgut. Also ich kenne die Band nicht und will sie in keine Schublade stecken, aber rein musikalisch betrachtet ist es so.