Beiträge von TheO.C.

Solangsam glaube ich, keiner glaubt so ricvhtig dran, das wir aufsteigen können.
    Nach 03. Spieltagen, waren wir 1er> Mann kann erst nach 8-10 Spieltagen auf die Tabelle schauen
    So früh hat sie keien Aussagekraft.

Nach 10. Spieltagen> Jetzt kommen erst die schweren Gegner abwarten. Schaun nach der Hirunde.

So jetzt heißt es nach 25. Spieltagen. Finds echt amüsant =)

Ich sage, stehen wir am 17. Dezember auf einem Aufstiegsplatz, geben wir den nicht mehr her.

LG Daniel

Für mich liegt ganz klar auf der Hand warum Dzaka nicht die gewünschten Offensivimpulse geben kann.

Das Flügelspiel mit Paljic und Sam ist extremst offensiv ausgerichtet. Die beiden sollen mit ihren Dribblings die Abwehr durcheinander wirbeln.
    Leider bleibt vor allem Sam (hat auch einige gute Dribblings) aufgrund der hohen Anzahl an Versuchen oft hängen.
    Da beide aber sogut wie nichts nach hinten machen, muss Dzaka halt oft nach hinten absichern. Gegen 60 hat er einige Bälle erkämpft.
    Da von hinten aus der Abwher die Bälle, wenn wir sie dann haben einfach vorgeschlagen werden auf Lakic, geht der Dzaka einfach unter.

Zudem ist er kein klassicher Spielmacher, sondern ein 8er, kein Abräumer und aber auch kein Kopf des Teams. So zwischendrin.
    Dzaka arbeitet sehr gut nach hinten mit.Für mich wird er hier total unterbewertet.

Gruß Daniel

Schachsinn.
    Wenn man die 1. Hälfte betrachtet war das gar net schlecht, nur das Tor fehlte.
    Gegen 60 waren wa auch die bessere Mannschaft.

Was hier wieder am rumheulen sind ist echt net normal.

Gruß Daniel