Beiträge von TheO.C.

Hi,

also ich wäre auch dafür, die Rückennummern auf die Spielerzahl herabzusetzen.

Nicht, weil ich mit dem Zählen nich nachkomme^^, sondern weils auch schöner is im Heft oder im TV die Nummern so zu lesen :P

Andererseits, eine gezwungene Durchnummerieung, von 1 bis 11 wäre langweilig. Außer gemäß dem Fall, das zufällig, die ersten Elf auch die ersten Elf im Kader sind :D

Gruß Daniel

Ich finde auch, dass die Kurve wieder roter werden muss.
    Kann ja nich so schwer sein, ma einmal alle 2 Wochen bei nem Heimspiel was rotes anzuziehen und en Schal zu kaufen bzw. wenn vorhanden mitzunehmen.

Die Idee mit dem "You'll never walk alone" beim Einlauf ins Stadion find ich auch super.
    Da bekommt man doch als FCK- Spieler und auch als Fan pure Gänsehaut und als Gegnerspieler macht man sich in die Hosen, wenn man auf so ne Kurve spielen muss.

Gruß Daniel

Genau Beda muss bleiben.

Haben anscheinend noch nich so viele auf die Tabelle geschaut. Wir haben fast die wenigsten Gegentore. An unserer Abwehr liegt es wohl nicht, das wir nicht unter den ersten 3 sind, denn in dieser Wertung sind wir unter den Top 3.

Wir waren ja mal zwischenzeitlich die beste Abwehr im deutschen Profifussball, das darf man nicht vergessen.

Also haltet den Beda auf dem Betze. Bei dem hat man den Eindruck, der will.

Gruß Daniel

Also ich war am Freitagabend in Ludwigshafen in der Stadt aufn Fest.
    Hab da FCK-Trikot angehabt.

Hab da bestimtm 10 Waldhöfer getroffen, die gesagt haben, das auf jeden Fall viele mitfahren werden aufn Betze.

Naja, dann seht ihr ja endlich ma wieder Profifussball. Da hat er gemeint, das wir von dem Spiel nicht so viel zu sehen bekommen werden.

Naja was auch immer der meint, Heimsieg und letzte Chance wahren.

Gruß The O.C.

hi,

also wenn es beim 3:0 bleibt dann brauchen wir uns noch nicht einmal mehr um Torverhältnis so grosse Gedanken machen.

Bei 4 Siegen^^ werden wir doch sicher 7/8 Tore gut machen oder?

Naja mal hoffen, das Jena uns weiterhin hilft.