Beiträge von TheO.C.

mein Papa hat seit 25 Jahren auf der Nordtribüne ne Dauerkarte.
    Hat mich als 2--jähriger schon mitgenommen

War dann immer 2-3 mal im Jahr aufm Betze.

Seit letzter Saison in der zweiten Liga bin ich mehr dabei. War 7 mal letzte Siason.

Jetzt gibts meine 1. Dauerkarte und konnte Ex Freundin^^ und besten Kumpel auch dazu bewegen für die Dauerkarte :)

Gruß Daniel

Ich hoffe, das wir zu Beginn gegen die 3 ABSTEIGER spielen.
    Denn die werden sich möglicherwiese noch nicht an die neue Liga gewöhnt haben.

Ganz und gar nicht, gegen 1 Aufsteiger. Den die haben die volle Euphorie zu Beginn, das ist gefährlich.

Gegen Mainz wäre an Karneval schön :) in der Rückrunde.
    Karneval am Betze eiei eiei...^^

Gruß Daniel

Find ich auch ne Siper- Idee.

Vor allem ist sehr schöngemacht.
    Kann man ja auf seine eigene Homepag machen, dann wird man auf http://www.fck-dauerkarten.de auch genannt. Find ich ne Super- Aktion.

Werd ich gleich ma auf alle meine 3 Homepages machen :-)auch wenn 1 mit Fusball rein gar nix zu tun hat^^

Und en neuen Ticketshop solls auch geben. Auch sehr gut, für alle die keine Dauerkarte haben und imme von Woche zu Woche endscheiden müssen bzw. wollen ob sie zum Betze fahren.

Nebenbei könte man den Onlineshop auch ma überarbeiten. Von Mainz 05 gibts saugeile Sachen, die wir nicht haben^^

Rundrum aber einer sehr sehr gute Idee.

Wir sind das Herz der Pfalz!
    Wir sind Betze - Bei jedem Heimspiel!
    Aufstieg 2008 - Mit aller Macht!

Gruß Daniel
    (Dauerkarte in 10.1 + 2 angeworbene Freunde :) ^^)

Ohje, ma total ins Fettnäpchen getreten..
    Werde das mal aktuell etwas flach lassen und mich weiter informieren.

Sollte ich irgendwann, mal die Rechte für Logo etc. besitzen, bzw. sie verwenden dürfen, gehts dann vll weiter.

Aber danke, auf jeden Fall, für die Hinweise :)

Gruß Daniel

Genau,

in de transparenten weißen Teil kommen die Textinhalte.
    Rechte in den oragagenen Teil, werden die Unterlkategorienen, der jeweiligen Hauptlinks sein.

Zu dem Ticker. Da wird sicherlich möglich den Sport1/ oder Fussball.de- Ticker einzubauen.

Wegen der Grösse.

Bisher steht das nur als Bild. Ist also nur in Fireworks und noch nicht als HTML-Datei, da das Design ja erst noch fertig werden muss.

Danke, für die erste Antwort schonmal.

Gruß Daniel

Hallo,

ich habe vor, eine FCK-Seite zu basteln, die den Ansprüchen einer offiziellen Vereinshomepage einer Bundesligaamannschaft genügt.

Wie ihr alle wisst, ist usnere Flash-animiert Homepage leider ein Chaos.
    Daher habe ich die Idee, selbst eine in der Art, "offizielel Homepage" zu starten.

Wenns nich klappt, werd ichs auch sein lassen :)
    Also auf der Seite sollen alle wichtigen Punkte rein, die normal auf ne offizielle Seite sollen.

Habe auf anderen Homepages von Bundesligateams mich durchgeklickt und somit mal recherchiert, was alles auf jeden Fall rein muss und was genau für die FCK- Anhänger wichtig ist.

Ich möchte auf der Seite aber vor allem mehr auf die Fans eingehen.
    Also das Wort "Fan" steht oben auf meiner Liste.

Was ist den Fans wichtig?
    Was muss unbedingt rein?

Die meisten Homepages der BL- Teams haben sehr viele Infos zu Verein, Stadion und Fans. Was unser FCK ja nicht hat.

Leider sehen die Seiten aber auch oft überfüllt aus, mit zum Teil 20 Navi- Punkten untereinander oder ähnliches.

Deswegen soll die FCK- Seite auch optisch sich ein wenig abheben, sofern es mir gelingt und evtl. durch eure Hilfe.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar bereit erklären, mir etwas zu helfen. Zunächst möchte ich mit euch das Design mal stellen.

Hier das erste Bild:

Das ganze wäre dann zentriert, HP mit weißem Hintergrund. Der Header wird unauffällig animiert, mit zum Beispiel einem Funkeln eines Lichts etc. Oder eines ein- und ausblendens.

Soviel zum Grundgerüst.
    Würde mich sehr über Anregungen freuen. Danke schonmal.

Gruß Daniel

hAB AUCH HEUTE BEKOMMEN.

Hatte 3x 8.1 alternativ 7.1, hab 3x 10.1 bekommen.

Freu mich trotzdem, jetzt is es wenigstens amtlich :)
    Hauptsache Westkurve :)

Und man kann von in den 1.er- Blöcken hin wohin man will, nur durch den richtigen Eingang solltest du schon gehen^^

Gruß Daniel
    Mit aller Macht - Aufstieg 2008!
    Und wenn nicht? Heul, dann halt 2009! :)

Ich persönlich finde die Freitagabends-spiele goil :)
    Bis 15:30 arbeiten, den ganzen Tag schon aufs Spiel freuen :)

Montags genauso, da geht de Arbeitstag gaanz schnell vorbei, wenn mans richtig anstellt^^sonst dauerts eher länger grr

Bis dahin hab ich dann Führerschein, wie toll is das denn bitte :) :)

Sonntags dann mitm Zug hoch, Benzingeld gespart, mitm Maxx- Ticket kostenlos :) Also ich freu mich mega

Gruß Daniel
    Mit aller Maht - Aufstieg 2008!

Hab meine auch noch net.
    Hab 3 Karten für 8.1 (alternativ 7.1) bestellt.

Hat man da üerhaupt Chancen als DK-Neuling?
    Oder geht das nur, wenn andere abbestellen?

Edit: Hab per Onlineformular gemacht. Bekomm ich dann an die E-Mail Adresse des Überweisungskram oder per Post?

Gruß Daniel

Die können Dauerkarten verkaufen wuie sie wollen.

1. Kommen auch 20.000 Kölner nicht an die Westkurve heran und
    2. wird der Daum mit seiner zusammengewürfelten Europa- Mannschaft auch dieses Jahr wieder hinter dem FCK stehen, egal wo wir auch landen.

Gruß Daniel