Beiträge von TheO.C.

"Man will ihn doch von seiten der Vereinsführung loswerden, nicht unbedingt umgekehrt"

So ein Schwachsinn. Kuntz und Sasic haben schon soo oft gesagt, dass er einer der wichtigstren Spieler
    "Die Führungsperson, der Motivator, der Mittelfeldmotor...)" der Mannschaft sei.
    Mann sollte sich die Interviews und Artikel mal genau durchlesen :autsch:

LG Daniel

Hä Technisch schlecxht?
    Der is einer der wenigen die Technik haben bei uns :autsch:
    Von wegen der is schlecht. Der hat einfach gerade mal nen Formtief, was jeder Spieler mal
    im Laufe seiner Karriere hat, und meistens sogar öfters.
    Der kommt da wieder raus.

LG Daniel

Jeder soll rufen was er will. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
    Ich schrei auch kein AWH, aba die wo das machen sollen, sollens halt machen.
    Gehört für mich dazu, die gegnerischen Spieler ein wenig "nieder" zu machen.
    Genauso wie der Support fürs eigene Team.

Eigenes Team voranschreien, gegnerisches Team niederschreien!

LG Daniel

Die ÖLauterer haben dei Onlineplattform "geplündert".
    Haben sich über Beknnte und Freunde mit Tickets eingedeckt, die aus dem PLZ- Bereich kommen.
    Hab ich selbst auch gemacht und 5 Karten bestellt und bekommen.
    Hat auch der Gronewald gestern im DSF bestätigt.

Kuntz sagte darauf, das er die genauen Zahlen nich kenne und man besser direkt beim SC Freiburg
    nachfragen soll, aber es ungefähr hinkommt. Beim SC stand ja auch mal auf der Seite,
    das sich SC- Fans rechtzeitig Tickets sichwern sollen, aufgrund des Andrangs aus KL.

LG Daniel

Das hier vereinzelt Werder- Fans rumhängen und auch im Stadion Werder- FCK Schals vorzufinden sind (hab selbst nen Werder- FCK- Schal) is toll.
    Aber ne wirkliche Freundschaft über das breite Fanlager gibtes nur mit 1860 München.
    Die Wechselgesänge waren saustark gestern. Das gibts bei Spielen gegen Werder nicht, zumal wir sowieso nimma gleiche Liga spielen, im Moment.

LG Daniel

Was hackt ihr schon wieder auf Dzaka rum?
    Hat en gutes Spiel gemacht find ich, einige gute Defensivaktionen mit Ballgewinnen.
    Einmal nen schönen 40 Meter- Seitenwechsel.
    Der Elfer war unglücklich, aba schlecht geschossen kann man net sagen.

Würde ihm heute ne 3,0 geben. :gutgemacht:

LG Daniel