Herzlich Willkommen beim FCK!
Mögest du viel Erfolg haben bei uns in dem halben Jahr.
Ich bin froh, dass so ein junges Talent bei uns kicken darf, aber ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass er wohl wieder gehen darf...
Herzlich Willkommen beim FCK!
Mögest du viel Erfolg haben bei uns in dem halben Jahr.
Ich bin froh, dass so ein junges Talent bei uns kicken darf, aber ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass er wohl wieder gehen darf...
öhm nein ?
Wir hatten Niculescu im Gespräch und der hätte wohl noch einiges an Geld gekostet...
da würde mit Sicherheit noch was gehn, wenn man nen Spieler finden würde...
das is hoffentlich nur nen schlechter Witz...
in den letzten 3 Jahren 17 Spiele und 0 Tore bei 3 Torvorlagen... hat dieses Jahr wohl noch gar nicht gespielt...
und ich dachte der Mist mit den rumänischen Quellen hat endlich nen Ende
bin ja echt mal gespannt...
Bei Neueinkäufen, die sich noch NIRGENDS bewiesen haben, bin ich nunmal skeptisch.
Lieber hab ich jetzt nen "naja-Gefühl" und werde positiv überrascht, als dass ich jetzt nen gutes Gefühl habe und später wiedermal enttäuscht werde...
Und ich könnte dir etliche Namen nennen bei denen es in der nahen Vergangenheit nicht geklappt hat.
Trotzdem lass ich mich überraschen...
Alles anzeigen
Du würdest also erst im Sommer Spieler verpflichten.....
Interessant.....
Hadt du dir mal überlegt, dass im Sommer u.U. alles zu spät sein kann???
ich sage es nur noch einmal all zu gerne . Wir suchen uns die Spieler als Fans leider nicht mehr aus...
Früher konnten wir das in gewissen maße noch beeinflussen,da der verein variabel war in Transfers, nun gibt der markt für uns einen kleinen Teil an Spielern her...
Aidoo kostet keine Ablöse,er bekommt einen leistungsbezogenen vertrag, der sich bei einer gewissen anzahl an einsätzen verlängert....
Worin liegt hier für dich das problem...
Ich hätte auch gerne andere Spieler , jedoch ist das halt nicht so wirklich machbar...
Das Budget an gehältern und Transfers , müssen wir jetzt beanspruchen und nicht erst im Sommer, da kann alles ganz anders sein....
Bin auch nicht ein Fan von Aidoo, aber Grabwood hat mit Sicherheit recht.
Wir müssen das Risiko eingehen... mir ist das lieber mit neuen Spielern, als ganz ohne...
Stimme dir im Großen und Ganzen zu
Bloß würde ich Bernier draußen lassen und dafür Demai ins def. Mittelfeld schieben. Dafür sollte Mandjeck (oder je nach dem wie sich Bernier macht) offensiver aggieren und versuchen dort seine Aktzente zu setzen.
Für Quattara wird aber mit Sicherheit Beda im Abwehrzentrum spielen... nen Kapitän nimmt man nicht so einfach raus...
--------------------------Sippel------------------------
Lamprecht----Beda----Schönheim----Weigelt
-------------------------Demai---------------------------
Müller -------------------------------------- Simpson
---------------------- Mandjeck -----------------------
---------------Iacob -------- Jendrisek--------------
Kann mir auch gut vorstellen dass Mandjeck und Simpson zentral spielen und dafür Bellinghausen auf links rückt, der wohl ganz ordentlich gespielt hat demletzt.
--------------------------Sippel------------------------
Lamprecht--Quattara--Schönheim--Weigelt
Müller--Mandjeck--Simpson--Bellinghausen
---------------Iacob--------Jendrisek-----------------
geh mir weg mit den rumänischen quellen
Meinen Respekt hat Schuster... niemand hat ihm diesen Erfolg zugetraut...
Glück oder nicht... die Spiele muss man erstmal gewinnen...