Wenner Glück hat spielt die Birne erst gar nicht, sondern sitzt nur auf der Bank.
Beiträge von Addur
-
-
Auch der kicker meldet Vollzug.
Willkommen auf dem Betze und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
-
Respekt
Sehr mutiger Schritt.. hoffentlich kommt er und überzeugt auch Fromlo davon, dass es nich lohnt zu so nem Verein zu wechseln...
-
Öhm denke im Mittelfeld waren auch so schon relativ gute Ansätze zu erkennen.
Kommt das Selbstvertrauen wieder (und das hoffentlich möglichst schnell), kommen auch die genialen Ideen wieder. Denke, dass Bernier kein blöder ist und mit Sicherheit den ein oder anderen brauchbaren Pass spielen kann/könnte genauso auch Simpson...
Ein Stürmer kann nur so gut sein, wie seine Mitspieler... jedoch hoffe ich, dass Iacob der ist, den wir schon lange suchen und die erarbeiteten Chancen eiskalt nutzt. Ich lass mich überraschen... würde ihn aber herzlichst begrüßen, wie auch jeden anderen neuen Teufel.
-
Oh man...
na dann wechsel du mal vom FCK-Tor aufe VFL-Bank.
Allein den Gedanken zu haben zu so nem Verein wechseln zu können. Absolut unverständlich... allein das Geld spielt da ne Rolle... Wobu wird NIE ne große Rolle in der Bundesliga spielen. Mein absoluter Hass-Verein nach den Bayern...
-
Ach du heilige Sch****
Wenn ich sowas lese, schießen mir die Tränen in die Augen... schrecklich und vor allem einfach nur unverständlich wie ein Mensch, der soviel Verantwortung trägt, SO handeln kann.
-
Das so ein Blödsinnskommentar hier nun kommt, war ja fast zu erwarten... du hasts gepackt *gähn*
Einmal FCK, Immer FCK!!!
Wer nicht will, brauch nicht zuschaun...
-
Aber IV ?
Wohin denn damit ?
-
Zitat
Original von Irish Dream
...oder sie haben Schule/Arbeit geschwänzt
Schule um die Uhrzeit ?
Zitatdie 2-3 die keine Aufzeichnung wollten, waren das Offizelle?
Kann ich mir kaum vorstellen... war das nicht Schjönberg, der in die Runde gefragt hat?
Können deshalb ja nur Fans und andere Interessenten gewesen sein... -
Zitat
Original von Dr.BETZE
hab zwar etwa 90% aufgenommen, Rossi bat mich allerdings, das ganze nicht online zu stellen.
der swr durfte auch nicht drehen.
schjönberg fragte vor der veranstaltung, ob jemand etwas dagegen hätte, da meldeten sich zwei drei.
ein paar wenige bilder gibts dennoch in der gallery.Es ist echt totaler Mist, dass sich da wieder 2, 3 querstellen...
Kann mich wer aufklären, welch Gründe es dafür gibt?