muss mir mal grad auf die Sprünge helfen! Was heißt afk?
Hab zwar das Gefühl als wüsste ich es eigentlich, aber ich komm nicht drauf!
Beiträge von sixmix
-
-
Wow, ihr seid alle so beneidenswert optimistisch...
Mein Gefühl wird irgendwie von Minute zu Minute schlechter
Naja, zu Beginn der Hinrunde ging's mir genauso schlecht
Ich hoffe natürlich, dass ihr alle recht behaltet und wir das Spiel locker gewinnen werden! -
findet dass mit den Taschentüchern auch so geil?!
Hoffentlich kriegen wir sie heute zu sehen!!!
-
hat schon wieder was mit mir gemeinsam!
Ich werd ihn nicht steinigen, ich find den Klopp auch gut und ich hab auch nix gegen Mainz! Gewinnen dürfen die heute aber trotzdem net
-
soll wissen, dass ich mein Bestes gebe und immerhin hab ich sie auch schon soweit, dass sie sich gefreut haben, als Lautern nicht abgestiegen ist und sich auch freuen würden, wenn sie aufsteigen, aber mehr ist glaub ich nicht drin...
Gar nicht so leicht, wenn man sich immer mit 'nem Bayern-Fan und 'nem BVB-Fan anlegen muss...
-
soll wissen, dass es bei mir genauso wäre, wenn ich allein oder nur mit FCK-Fans zusammen wäre. So muss Schal und Tasse reichen... (Obwohl, ich hatte auch schon mal das Trikot an
, das mach ich dann wieder bei der Aufstiegsfeier!
)
-
nee, soll wissen, dass der Schal reichen muss. Meine Familie macht sich eh schon immer lustig, wenn ich mit dem vor dem TV sitze (aber irgendwie beruhigt der). Außerdem hab ich nur 'n Kurzarmtrikot und ich bin immer so nervös, wenn der
spielt, dass mir eh immer kalt ist, egal bei welcher Außentemperatur...
-
hat das Trikot schon an!
-
er ist mit soo vielen anderen heute im Stadion und ich muss vor der Glotze hocken
(immerhin besser als nichts
)
-
hat meine Idee, einen "wir zerfleischen uns gegenseitig!" - Thread zu eröffnen in die Tat umgesetzt
und ihn "Streithähne" genannt!