18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Hoffentlich können wir heute unsere Abschlussschwäche in der ersten Hälfte ein für alle mal begraben! :arbeit: :schild:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Wow, ihr seid alle so beneidenswert optimistisch... :rolleyes: Mein Gefühl wird irgendwie von Minute zu Minute schlechter :S Naja, zu Beginn der Hinrunde ging's mir genauso schlecht ;)
    Ich hoffe natürlich, dass ihr alle recht behaltet und wir das Spiel locker gewinnen werden! :schild:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wow, ihr seid alle so beneidenswert optimistisch... :rolleyes: Mein Gefühl wird irgendwie von Minute zu Minute schlechter :S Naja, zu Beginn der Hinrunde ging's mir genauso schlecht ;)
    Ich hoffe natürlich, dass ihr alle recht behaltet und wir das Spiel locker gewinnen werden! :schild:

So ähnlich ging es mir mal vor dem Rostock-Spiel in der Hinrunde und ... :D :D :thumbup: 6:0 !!!

• meine favorisierte aufstellung:

Sippel

Dick Amedick Ouattara Bugera

Bellinghausen

Sam Dzaka Fuchs

Lakic Husejinovic

• Oah... kann es auch schon nicht mehr erwarten :feuer: Kann aber leider nicht im Stadion sein :( :( :( Brüllt die Mainzer nieder! Bin schon richtig gespannt, wie die Westkurve (Chorio) im TV ausschaun wird :D Bin optimistisch und tippe auf einen FCK-Sieg :schild: Tor machen Simpson und Amedick und für Mainz trifft Bancé, also 2:1 :thumbup:

Aufgehts Lautern kämpfen und siegen!!! Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..., Wir sind von der Westkurv' ihr wisst schon... :D :D :D

• Hab irgenwie so ein Gefühl, dass einer von den neuen oder dzaka heut ein richtig geiles Spiel samt tor macht! :rolleyes:

• Ihr könnt mich jetzt für blöd halten , aber ich denke wir gewinnen das Spiel mit 5:2

dein wort in gottes ohr!
    Des wär natürlich was- ein 5:2 gegen den Depp uffm Betze- ich glaube so ein spiel würde ich mein leben lang net vergessen

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• dein wort in gottes ohr!
    Des wär natürlich was- ein 5:2 gegen den Depp uffm Betze- ich glaube so ein spiel würde ich mein leben lang net vergessen

Das wäre in jedem Kopf eines Lautrers eingebrannt! =) :schal: