Hornig muss zur Halbzeit raus....sonst wird das der Schiri erledigen.....
wenn er so lange durchhält...
Hornig muss zur Halbzeit raus....sonst wird das der Schiri erledigen.....
wenn er so lange durchhält...
Du kennst ja meine sonst so vorsichtigen Prognosen. Aber es muss schon was heißen, wenn ich mir so sicher bin.
![]()
Ja, da hast du allerdings recht! Ich bin auch ehrlich überrascht von dir!
Noch nie war ich von einem Heimsieg so überzeugt!
Beneidenswert! Ich bin mir da nicht ganz so sicher... Aber ich hoffe soooo sehr, dass du recht hast!
Deine Signatur ist suuuper, erinnert mich an meinen Kumpel, der ca. 5 Millionen in den Sand gesetzt hat mit seinem Geschäft, der jetzt von Hartz IV lebt und sagt: "Besser a Verluscht, als gar koi Gschäft".
oh, das klingt aber bitter...
Also warum der Lakic nur 1 Prozent bekam, das verstehe wer will. Einer, der auch nur ein bisschen was versteht vom fussball, der kann dieses Abstimmungsverhalten nicht nachvollziehen. Unglaublich. Wir hatten die letzten Jahre keinen solchen Vollblutstürmer in unseren Reihen gehabt. Der hat als Stürmer die letzten Spiele genausoviele Kopfballduelle verloren, wie hinten unser Ouattara. Nämlich keines !!!
ich denke, dass das darin liegt, dass die Umfrage am Anfang der Saison erstellt worden ist und Lakic da ja noch kaum gespielt hat . Würde man sie jetzt noch einmal neu starten, bin ich mir sehr sicher, dass Lakic ganz vorne mit dabei wäre!
nee, er ist nicht anders rum aber falsch rum!
ist richtig rum!
weiß ich doch, aber er setzt seine Prioritäten falsch!
naja, dafür, dass er eigentlich Fremdfan ist, benimmt er sich hier ganz anständig...
ihr Abend ist gerettet!