Gerade wird das Spiel auf premiere nochmal wiederholt! Unsere Anfangsphase war ja echt richtig schwach! Aber wenn man weiß, wie's ausgeht, kann man sich das ja ganz entspannt angucken!
Sieg!
Gerade wird das Spiel auf premiere nochmal wiederholt! Unsere Anfangsphase war ja echt richtig schwach! Aber wenn man weiß, wie's ausgeht, kann man sich das ja ganz entspannt angucken!
Sieg!
freut sich auch über den FCK-Sieg!!!
Du kennst ja meine sonst so vorsichtigen Prognosen. Aber es muss schon was heißen, wenn ich mir so sicher bin.
![]()
Mensch Fensi, auf dich ist echt Verlass!!!
boah Milan nimm den Dzaka endlich raus! Der spielt Fußball wie mein 7jähriger Neffe!
das ist aber eine Beleidigung für deinen Neffen!
schade, dass nicht jetzt schon Schluss ist...
Lautern wurde stärker - nun simpson für paljic und noch einmal kraft und laufarbeit - dann wird das noch ein heimsieg Ansonsten siehe betzefensi.
erstmal keine Auswechslungen...
ui, da hatte der Ouattara aber Glück, dass er kein Gelb gesehen hat...
und so wie sie bisher auftreten wäre es auch nicht gut wenn sie gewinnen...
häh, das versteh ich nicht?! was sollte an einem Sieg denn schlecht sein? Gerade in einem Spiel wo man nicht so glänzend spielt täte ein Sieg doch besonders gut...
Beim Kicker Live Ticker hört es sich so an, als ob Freiburg die aktivere und stärkere Mannschaft wäre. Kann man das so stehen lassen???
ja durchaus...