Ist neugierig!
Habe in Dortmund eine Ausbildung gemacht und bin dann hier hängen geblieben! Ist sie wegen dem FCK nach Lautern gezogen?
Ist neugierig!
Habe in Dortmund eine Ausbildung gemacht und bin dann hier hängen geblieben! Ist sie wegen dem FCK nach Lautern gezogen?
Sie ist auch nicht im Ruhrpott geboren!
Ich bin in Ahrweiler geboren, kennst du das?
Ihre Schulzeit ist fast genauso lange her wie meine
Nein, wohne nicht schon immer im Ruhrpott (sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich BVB-Fan!?), komme aus Rheinland-Pfalz (aber eigentlich mehr Rheinland als Pfalz )
Erinnert mich an mein Alter
Meine Schulzeit ist jetzt 16 Jahre rum...
ich verzeihe ihr!
Soll wissen, dass ich 7 Jahre Französisch in der Schule hatte, aber hab wohl viel verlernt
Sie fragt, ob er gut in französich ist - dabei bin ich eine sie
Hat Schwierigkeiten mit der französischen Sprache...
Es sind ja gerade mal 3 Spieltage rum, die werden sich schon noch fangen
Na, das haben wir letzte Saison auch ungefähr 20 Spieltage lang gedacht... (Hat ja dann auch geklappt...
)
Naja, mal die Kirche im Dorf lassen. Erstens müsste vH schnell entlassen werden jetzt, zweitens schnell ein Nachfolger gefunden werden, der dann drittens WW heißen müsste, und viertens haben die Nürnberger auf den Außen eigentlich die wenigsten Probleme, sondern in der Innenverteidigung. Also, wenn das alles die Voraussetzungen sein sollen, weshalb Sven in Nürnberg landet, dann glaub ich nicht so recht daran...
Naja, erstens ist ja nun schon mal erfüllt und zweitens bzw. drittens scheint zumindest schonmal eine Option zu sein... Wie das mit viertens aussieht, weiß ich allerdings auch nicht
Das wird ja langsam schon fast unheimlich
Man liest ja nur noch Gutes über unseren FCK.... Hoffentlich bleibt das noch länger so...