Sag etwas wahres über die Person über Dir...

  • Sie ist auch nicht im Ruhrpott geboren!
    Ich bin in Ahrweiler geboren, kennst du das?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • jep, ich kenne den ort an dem sie geboren ist. was hat sie nach dortmund verschlagen?

  • Ist neugierig! :D


    Habe in Dortmund eine Ausbildung gemacht und bin dann hier hängen geblieben! Ist sie wegen dem FCK nach Lautern gezogen?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • sie will aber auch viel wissen :P
    ich bin mit 7 jahren in die vorderpfalz umgezogen. 1991, eine woche vor der meisterschaft, nahm man mich einfach mit zum betze. ich wusste gar nicht, wo die mit mir hinwollen. zu 6t im ascona, fast ne stunde durch den wald. dann gings lautern rein zum multicenter. von dort mit dem park and ride bus zum betze hoch. was ich so sah durchs busfenster gefiel mir und ich sagte direkt:" hier gefaellts mir, hier zieh ich mal hin. naja, 1995 holte ich mir morgens spontan ne zeitung am kiosk, fand da drin ein zimmer, schaute mir selbiges am naechsten tag an und zog 2 wochen spaeter nach kl. naja, seitdem bin ich hier sesshaft.
    ach ja, als wir mit dem bus am betze ankamen und fast 2 stunden vorm spiel da schon der baer tobte wars fck technisch natuerlich auch um mich geschehen :schal: :rolleyes:


    wie ist sie fck fan geworden?

  • will wissen, wie ich FCK-Fan geworden bin


    Hab als Kind immer mit den Jungs Fussball gespielt und die hatten alle einen Lieblingsverein, da brauchte ich auch einen... Der nächste BuLi-Verein war Köln, aber die fand ich damals schon :shit: und um mich rum waren alle Gladbach, Bayern oder Köln-Fans (einer schlimmer wie der anderer, damals wie heute!), also hab ich mich für den FCK entschieden (weil einziger Club in Rheinland-Pfalz, außerdem gefielen mir die Vereinsfarben ganz gut :schal: , mit 10 guckt man auf sowas... :D ). Spätestens, als ich dann mit 16 das erste Mal auf'm Betze war, war klar, dass ich mich absolut richtig entschieden hatte!!! :schild:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • sie hat eine seeeeeeeeehr gute wahl getroffen :daumen: . kann sie denn auch ab und zu zum betze fahren oder sind das eher seltene besuche?

  • Hat sich zwischen dem Erfolge-Schal und dem Lebenslang-Grün-Weiß-Schal entscheiden müssen ;)


    Ich hab den Erfolge-Schal und er hängt an meiner FCK-Wand =)

  • ha, er hat den schal der bei meiner muenzwerferei verloren hat. scheint als haette er denselben dealer wie ich. der junge ist gut, gell? unschlagbare preise, klasse qualitaet :daumen:

  • Ist mit meiner Wahl zufrieden! :yes: Ich auch! :daumen:


    Habe letzte Saison ein paar andere Fans aus DO und Umgebung kennengelernt und war mit denen gleich drei mal auf'm Betze (u.a. gg. Köln :jubel: ) und auf einigen Auswärtsspielen hier in NRW. Hoffentlich klappt's diese Saison auch ein paar Mal!?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • ich drueck ihr die daumen dass sie so viele fck spiele wie moeglich besuchen kann, no matter ob auswaerts oder zu haus :thumbup: