Mann, der Torwart hält aber im Moment echt alles... So schlecht war der Elfer nicht geschossen...
Beiträge von sixmix
-
-
Mann, Mann, Mann, eine Großchance jagt die nächste...
Hoffentlich rächt sich das nicht noch, dass das Ding nicht rein geht... -
Nein, das sagte er nicht, aber er meinte es würde schon überall gemunkelt werden und so wie er sich ausdrückte, wüßte er mehr über dieses Thema... Dieses Gespräch fand bei Premiere statt... Mehr weiß ich nicht!!! Vielleicht hat es ja einer gesehen...
Ja, ich hab das Interview auch gesehen. Die von Premiere hat noch gesagt, dass sie (also Premiere) bei der DFL nachgefragt hätten, und da konnte (oder wollte?) man nix dazu sagen...
-
Bescheidenheit gehört wohl auch nicht zu seinen Stärken...
-
Wenn du es unbedingt herschenken nennen willst, bitte. Was mich an AC84s Aussage aber tierisch aufregt ist, dass er wegen eines einzigen Fehlers das ganze Spiel in Frage stellt, das hat die Mannschaft heute nicht verdient!!!!
-
Sag mal, AC84, hast du das Spiel eigentlich gesehen??? Also, ich hab eine Mannschaft gesehen, die gekämpft und alles gegeben hat und gegen einen Aufstiegskandidaten nun wirklich nicht wie ein Absteiger aussah!
Von Punkten herschenken kann ja nun wirklich keine Rede sein! -
sag mal AC84, geht's noch???
Was siehst du denn, wenn du zurück auf die Saison schaust??? Mir fällt da außer dem Spiel heute nur das Spiel gegen 1860 ein, wo er wirklich gepatzt hat. Aber sonst??? Immerhin ist er laut kicker-Noten der beste(!) Zweitligaspieler überhaupt, das kommt ja nicht von ungefähr oder meinst du?
OK, heute hat er einen Fehler gemacht und der tut leider sehr weh, weil die Mannschaft wirklich um den Punkt gekämpft hat und ihn auch absolut verdient gehabt hätte. Aber Sippel jetzt gleich ganz in Frage zu stellen..
das finde ich echt das letzte!!! -
-
Dieser vollgestörte Wollitz!! der hat se ja wohl nimmer alle..!!!
war das wirklich ein elfer? wer hat das im TV gesehen?
Die haben mehrere Zeitlupen gezeigt und konnten es nicht aufklären, also auf jeden Fall war's keiner, den man geben muss...
-
Die Fans sind auf jeden Fall mal wieder klasse!