Wer ist denn im Sturm bei uns?
Runström, oder Jendrisek?
Simpson
Wer ist denn im Sturm bei uns?
Runström, oder Jendrisek?
Simpson
in der spitze den jendrisek und dahinter den runström ......runström ist zwar ein chancen tod aber er läuft ziemlich viel und könnte daher die abwehr etwas auseinanderziehen damit jend. mehr platz vorne hat.
Hm, und wen willst du dann für Runström draußen lassen? Abgesehen von Ziemer sollte doch nach Möglichkeit die gleiche Mannschaft wie gegen Aachen spielen, oder? Never change a winning team...
das war letzte saison das gleiche .....die kölner haben sich ohne ende mit karten eingedeckt und dann haben sie se überall verkauft weil es um nichts mehr ging .......ich hoffe das köln entweder nicht mehr aufsteigen kann vor dem spiel oder sie sind schon aufgestiegen .aber wenn es bei denen um nichts mehr geht ist das für uns auch nicht besser da sie dann befreit aufspielen können ........würde mal gerne wissen was jetzt die bessere situation wäre ??
die bessere (wenn nicht sogar die beste ) Situation wäre, dass wir schon vor dem letzten Spiel den Klassenerhalt geschafft haben (möglichst vor Osnabrück oder Offenbach!) ! Dann können wir nämlich befreit aufspielen und den Kölnern den Aufstieg noch versauen!!!
Wieso, ist doch ganz klar der FCK schuld, dass die heute verloren haben...
Die Amas haben 5:2 gewonnen und stehen jetzt auf 'nem Aufstiegsplatz!
Und was mich ja auch wieder mal sehr froh gestimmt hat: Trotz allen Einsatzes auf dem Platz und trotz diesem Kampf keine gelbe Karte bekommen.
das stimmt so nicht ganz, Ziemer hat doch seine 5. Gelbe bekommen (auch wenn die meiner Meinung nach völlig überzogen war...)
Aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offizielle Spielzeit ist rum!
Mist, warum kann Reinert den nicht machen????
runström für lexa