Nein u.nochmals NEIN ...
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
daran sind sie selbst dran schuld,nicht der Gastgeber, sondern die wo hier leben wollen müssen sich nach dem Gastgeberland gebräuchlichen Sitten einordnen...
-
Wirklich? Die sind mit den Preisen runter? Und was machen die anderen Stände?
ja .momentan nur im Kibitz,
-
Was soll denn diese ganze negative Kacke gegen WKV ,es ist doch OK wenn er das direkte Gespräch mit den verantwortlichen Leuten gesucht hatte , die negativen Sachen angesprochen ,mit Erfolg sogar,übrigens war WKV nicht alleine auf den Berg gegangen bzw.gefahren,SK hatte bei der Jhv mehrere Punkte davon angesprochen,die von WKV vorgeschlagen wurden, sie werden auch Umgesetzt,auch ich wäre gerne zu diesem Termin gekommen war aber nicht im direkten Umfeld,übrigens war das Meeting einige Wochen schon bekannt gegeben,es konnte also jedermann da mitwirken WKV hatte das mehrmals erwähnt .
Noch zuerwähnen, im KIBITZ kostet das 05er Weizenbier wieder 2,80€ statt 3,95€ ist doch auch ein Erfolg ..oder? überteuerte Bierpreisen, wurde auch von WKV vorgetragen bzw angesprochen,also nicht Meckern ....sondern Mitmachen
-
es wäre wünschenswert, wenn solche Highlights die Stadt Kaiserslautern und SK öfters an Land ziehen könnten, dann kommt für beide Geld rein und die Stadt kann leichter die Mietreduzierung für den FCK an vorgesetzte Behörden erklären, täte beide Seiten gut ....
so ist es auch geplant..
-
also sind die meisten doch abhängig von dieser Mega-dingsbums Anlage, ich gucke Fussball und bin auf so einen Kick für Gehirnamputierte nicht angewiesen,aber jedem das seine..was soll's, manche brauchen solche Denkanstösse
-
Ursprünglich kommt der Pfeffer aus Indien, heute wird er auch in Brasilien, Vietnam, Indoniesien und Malaysia angebaut.
Haste West -Afrika vergessen, da gibt es auch die Pfefferküste ,warum wohl ,der wächst auch dort (Klugscheisser-modus aus)
-
Die Trommler ? Du verarscht mich, oder ? Die waren gestern so unterirdisch, das glaubt man kaum .
Was ,die waren auch anwesend????? ist mir gar nicht aufgefallen
-
Dem DFB/DFL ist das doch Sch....egal, Hauptsache sie kann mal wieder abkassieren,ebenso diesen Presse-heinis, wollen
"Aktion pur" dann verkaufen sich die Bilder besser ...... -
dass Bänder verschwinden ,na ja kann vorkommen ,aber nicht bewusst,so einfach kommt man nicht ran an diese Bänder, sind unter Verschluss ,da gibt es extra eine Abt.die diese noch auswertet,werden nach einer gewissen Zeit dann gelöscht wenn es keine besondere Vorkommnisse gab.
WKV (Orignale) Du weist das doch in Süd ganz oben ist doch der ganze Überwachungs-Kommandostand bzw.Einsatzzentrale ,auch die Berufsfeuerwehr mit 2 Mann sitzt doch dort.