Ultras, Hools, Fans Diskussion

• scheinst ne schlechte Meinung von der Polizei zu haben, sry so bad sind sie nicht ,wie's reinschallt schallt's zurück

Ich hab keine schlechte Meinung über die Polizei. Wasn Quatsch... aber, ich glaube nicht daran, dass es so einfach wäre, denn, wenn man sich in Polizeikreisen umhört, davon hört, dass Polizisten untereinander gedeckt werden. Sollte er von

• Ehrlich gesagt glaube ich auch, das die Bänder plötzlich verschwunden sind, sollte man einem Polizisten ein Vergehen nachweisen können. Das ist, simpel ausgedrückt, deren Ehrenkodex, denke ich mal. So wie auf der anderen Seite auch....

• dass Bänder verschwinden ,na ja kann vorkommen ,aber nicht bewusst,so einfach kommt man nicht ran an diese Bänder, sind unter Verschluss ,da gibt es extra eine Abt.die diese noch auswertet,werden nach einer gewissen Zeit dann gelöscht wenn es keine besondere Vorkommnisse gab.

WKV (Orignale) Du weist das doch in Süd ganz oben ist doch der ganze Überwachungs-Kommandostand bzw.Einsatzzentrale ,auch die Berufsfeuerwehr mit 2 Mann sitzt doch dort.

• da kommt keiner rein.... die schotten sich dort ab. Mit Recht, das geht ja auch keinen was an. Die FW und der RD sitzen drei Räume nebendran.

• Aber meine Frage hat sich immer noch nicht geklärt.....wer ist der Chinese auf dem Banner der Frenetic Youth?

http://fotos.eyep.tv/main.php?…d=51508&g2_serialNumber=4

Edit: So, ich bin mal auf die HP von der FY und hab denen mal eine E-Mail geschickt und um Aufklärung gebeten, was es mit dem Chinesen auf sich hat. Hoffentlich schreiben die zurück.

Breier Paulner, das ist kein Chinese, sondern der Vorsitzende von denen. Hat halt ne dicke Lippe, weil er seinem Samstagssport nachgegangen ist. :P

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• wobei der eine Mittelfinger in der Verlängerung ein GENERATION LUZIFER T-Shirt an hat.... :thumbup:

• So, ich hab jetzt ne Antwort per E-Mail von der FY bekommen bezüglich dem Chinesen im Banner.

• So, ich hab jetzt ne Antwort per E-Mail von der FY bekommen bezüglich dem Chinesen im Banner.

Warum haste nich gleich gefragt, wem die Mittelfinger galten? Dann müssten wir auch ncih mehr spekulieren...
    Menno... das wäre doch die Chance gewesen....

• Den Geist der Gruppe...aha.

Und den Satz find ich gut. Wer die Logos nicht zuordnen kann, gehört nicht der Fanszene an und kann auch gut ohne dieses Wissen weiter leben. Ich weiß schon, warum ich die so sympathisch finde....

Zitat von Manifest der FY

Dadurch, dass wir eine noch sehr junge Gruppe mit dem Durchschnittsalter von knapp 20 Jahren sind,

Zitat von Manifest der FY

Sei es zu ganz normalen Fanclubs auf Fanregionstreffen, zu den „Old School Fans“ aus Block 5.3 oder zu der etwas sportlicheren Fraktion, die teilweise vor den Stadiontoren verweilen muss.

Zitat von 'Manifest der FY

Es muss unser Ziel sein, Werte, die in unserer heutigen Gesellschaft kaum noch Beachtung finden, aufrecht zu erhalten und diese den Jüngeren zu vermitteln. Dazu gehören Freundschaft, die Basis unserer Gruppe, Ehrlichkeit und Loyalität.

Dieser letzte Satz, in Verbindung mit dem Durchschnittsalter, lässt mich etwas schmunzeln und erinnert mich an die grünen Weltverbesserer meiner Jugend, die den "Alten" auch ihre eigenen Werte erklären wollten.... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()