SV Neumühle - SV Oberhausen Kirchenarnbach......, und da waren ziemlich viele Deutsche auf dem Platz.
Gegen Bann war es aber noch schlimmer........vor Jahren
SV Neumühle - SV Oberhausen Kirchenarnbach......, und da waren ziemlich viele Deutsche auf dem Platz.
Gegen Bann war es aber noch schlimmer........vor Jahren
Fotografen
wo sollen die denn sein ,habe kein einzigen da unten rum hopsen sehen......West
Naja, nur weil fünf Leute auf der Nord mitgehen macht das die Tribüne nicht lauter
dabei gab es Zeiten wo die Fan's von der Nord schlimmer waren als die heutigen Fan's von der West (heute Luschenkaspertheater West) gelle Betze 1963........
Treff vor dem Spiel.........HEUTE 12.30 bis 13.00 Uhr 10.1
wollte mich mal da vorstellen ,fragte da auch einige auch die die am Fenster u.Treppe standen ob sie vom fck_forum sind ,nur kopf schütteln,habe mindestens 15 Leute gefragt,vielleicht lag es an meinem südländischen Aussehen -195cm groß,102 kg schwer,Glatze plus Sonnenbrille,oder hatten sie Angst,meine Begleiter hatten die selbe Größe,wir waren zu fünft,gekleidet ,schwarze Hosen,Rote t-shirt's mit Emblem "FCK-Fanclub-Alte Garde 1963" Vielleicht klappt es mal...............man weis ja nie... .....
HABERMANN /CO-GENOSSEN
haben auf alles was da oben angeboten wurde verzichtet,mein Frühschoppen in der City u. nach dem Spiel sind wir gemütlich ins Brauhaus gewandert ,haben uns dort ein Steak reingehauen ++
Ist das Training um 15:00 Uhr am Samstag vor dem Spiel im FWS öffetlich?
blöde Frage......hast doch Internet steht doch alles drin "FCK.de"bist doch sonst so schlau oder biste uff de Kopp gefalle.................
Trommler in die Kurve zurück (Riesentradition hier, mehr als Pyros.)
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das laut Rossi keine Entscheidung
vom FCK, sondern eine Vorgabe von der DFL. Das ist auch mein Kenntnisstand.
Richtig ,reine Schikane,Hauptursache waren die Anti -DFL Rufe in der Rückrunde"Scheiss DFL u.sonstiges"aber mit den Fan's vom FCK können sie das ja auch machen .
Alles anzeigenam Sonntag wird es ein ungefährdeter Sieg..
das Mittelfeld der Aachener wird mit SAM, Ivo und Schorsch nicht klar kommen..
Fiel ist viel zu langsam um die Löcher der Achener deffensive zu stopfen, das wird der große Vorteil für uns sein.
Außerdem wird es am Sonntag Zeit für Eric! das erste SaisonTor von Eric ist überfällig..
Ich tippe auf ein 4 zu 0 , bei einem ähnlichen Spielverlauf wie die ersten 30 min in Ahhlen nur mit dem Unterschied dass wir in der Anfangsphase mehrfach netzen..
1 zu 0 Eric
2 zu 0 SAM
3 zu 0 SAM
4 zu 0 Paljic
schön weiter Träumen..............
Gibt es unter der Nord noch den Fischstand?
Falls ja, wer leitet den jetzt, noch die gleichen Betreiber?
Die haben kurz vor Saisonende das Handtuch geworfen,Nachfolger Habermann/Herting Pferdemetzgerei...
Ich glaube dieser Schuss geht nach hinten los,kenne viele Leute die sagen jetzt schon "nee danke kann mir das nicht mehr leisten",es sind Leute u.a.(Pfaff.Opel,coca cola usw.) die finanziel schon viele Abstriche hinnehmen müssen.
Wenn man die beim Training anwesenden Leute dannach befragt,ist bei den meisten die Schmerzgrenze erreicht,der Kibitz hat es auch schon gemerkt , "zu Teuer" sagen die meisten die hier ihr Bier oder sonstiges getrunken haben.