Meine Frau schimpft nur noch , wenn ich mittags um 15 Uhr schon besoffen bin....also früher war das besser, da wars wenigstens 19 Uhr
ach so,hab gar nicht gewusst dass man zu einem Bl.Spiel besoffen sein muss/soll
Meine Frau schimpft nur noch , wenn ich mittags um 15 Uhr schon besoffen bin....also früher war das besser, da wars wenigstens 19 Uhr
ach so,hab gar nicht gewusst dass man zu einem Bl.Spiel besoffen sein muss/soll
nur Timm hat als passiver Spieler drin gestanden
und lief Richtung Tor/Ball
Zeig mir bitte den Satz, den du so kapital missverstehen konntest, dass ich beim FCK arbeiten solle.
Des weiteren hab ich kein Interesse an einer weiteren Diskussion hier. Die Leute sind schlicht zu schlecht informiert, was die Strukturen angeht (dich jetzt mal ausgenommen)
Henry Jones,so schreibt nur ein Winkeladvokat
WKV,Bleib am Ball,weiter so...
die Herrschaften der Fanbeiräte kochen alle ihre eigenen Süppchen, nur sich nicht selbst in die Finger schneiden.......viel blabla ,aber dagegen etwas zutun sind sie zu Feige
Grüsse aus Hamburg
Bitte warten bitte warten bitte warten usw usw, ich warte auch schon lange auf Antwort,habe es aber aufgegeben irgendwie landen die Anfragen (E-mail's) im nirgendwo................
es betrifft nicht Rossi,von dem bekomme ich immer direkt Antwort auf meine Anfragen....
Wie gesagt es fahre dort welche hin. alle die Dort sind und auch noch negativ auffallen sollten bei Mitgliedschaft im Verein aus diesem ausgeschlossen werden und lebenslanges Stadionverbot bekommen. Es muss ein Zeichen gesetzt werden!
von diesen sogenannten ist keiner Mitglied im Verein
ich finde pauli auch cool
hab sogar ein schaal von dennen .. aber die mögen uns nichts
Wer sagt denn das,nur weil einige momentan Negatives über den FCK schreiben,ist ja auch verständlich was in den letzten Jahren von unserer Chaoten-Gesinnten Abt.da abging bzw.noch.
Wir ,genau genommen 21 Pers.fahren heute schon (ICE) nach Hamburg,das machen wir schon einige Jahre ,immer wenn der FCK da oben spielt (HSV oder St.Pauli), wir sind da immer Willkommen.Rückfahrt ist Dienstag den 22.9.09
Oder die Bemerkungen, dass man solche Randalierer aus dem Verein ausschliesen sollte. Erheiternd ...
Diese Elemente sind durch die Bank weg keine Vereinsmitglieder.
Richtig ,noch keine 1% davon sind Vereinsmitglieder...Quelle DFB
Mein Spiel ist 15 Jahre her..., ausserdem hab ich das gegen Bann nicht gepfiffen..
hab ich auch nicht gemeint,ausserdem war dieses Anfang der 80er.......gepfiffen "wer" brauchst nicht zu raten
Mega-Fon-Anlage , Uff pälzisch Dünnschüss-Anlage
Breiter Paulner: Ich glaube wir brauchen einen Spieler der das Heft in auch einmal in die Hand nehmen und beißen kann. Schafe die ihren Mund nicht aufmachen hat es auch bei uns sicher genug. Huse hat mit seiner Einstellung sehr deutlich bewiesen aus welchem Holz er geschnitzt ist, der kann kein Führungsspieler werden. Den braucht hier kein Mensch mehr.
hat man hier ja gesehen,Lustloses rumgehopse im Training