Beiträge von nordpfaelzer

Ich habe ja auch geschrieben, "aus meiner Erfahrung" heraus. Ich bin 2 Mal an Malaria erkrankt, die ersten 3-4 Tage waren richtig heftig, dann noch 3-4 Tage, um wieder an Kräfte zu kommen. Nach einer Woche war's vorbei.

nix vorbei ,diese Malaria begleitet dich dein ganzes Leben lang,da darfts Du auch kein Blut mehr spenden,übrigens gibt es 7 Artentypen Malaria nicht immer glauben was in Wik.usw.steht,ich selbst seit 30 Jahren,von den 7 Aufgeführten habe ich die 4 Schlimmsten, bei diesen Bluttropf-Test können die (Labor)genau feststellen wieviel % du von den Arten im Körper hast,bei Beruflichen Aufenthalt im Ausland an Malaria infiziert wird sie als Berufskrankheit anerkannt ,musste 6 Jahren dafür kämpfen (Gerichtlich) gegen die Allgewalt der Berufgenossenschaften und den Bürokraten-Wahnsinn um meinen Beruf weiterhin ausüben zu können,musste ich alle 4 Wochen mich checken lassen ob die Hämoglobil-werte im Normal-Soll sind.

ist das der sohn vom alten ernst diehl?

nicht verwandt,kam von FVR Rockenhausen, war/ist ein Super Techniker,hatte das Zeug zum 100% 10er zu werden ,so auch O-Ton Franz Beckenbauer ,letztes Jahr auf dem Sprung in die Profi-Mannschaft,Jugendnationalspieler,plötzlich Arrogantes Benehmen,eckte überall an,schade dass er so absackte,trainiert zur Zeit beim SV Sembach.

Wieso nicht..? finde man sollte dieses tun,wenn ich im Kibitz 3,95€ für einen Weizenschoppen bezahlen muss klingelt es in meinem Oberstübchen ,fast 8 DM nee Danke,da geh ich nicht mehr hin,könnte es mir ja leisten aber diese Preistreiberei da oben mach ich nicht mit.

August 1965 bekam ich meinen ersten Neu-Wagen,1500er VWKäfer 4.898 DM , Kaufvertrag/Rechnung habe ich heute noch,war ein gutes Auto.

na ,keiner redet hier von den Preisen,ist hier niemanden aufgefallen dass alles teurer geworden ist ??
    Beim Kibitz ein 0,5er Cola-Weizen vor ein paar Wochen 3,00€ jetzt 3,95€

Pferdewurst:Teufelswurst vorher 2,20 jetzt neuer Name" Teufelsbockwurst" 2,80€ ,Pommes eine Portion wie immer ,vorher 2,50€ jetzt 3,00€
    andere Getränke vorher 0,4 jetzt 0,3 bezahlen wie vorher für 0,4 usw.

ganz schön happig..... :bier: :rotwein: