Es gibt besseres als stundenlang vor der Klotze sitzen/liegen,10min.schauen,dann 15 min.Werbung,nee Danke sowas tue ich mir schon lange nicht an,da verblödet ja das Hirn
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
ja sicher ,sehr gut sogar ,aber die im Tropicmedicine -institut erzählen da was ganz anderes,
-
Ich habe ja auch geschrieben, "aus meiner Erfahrung" heraus. Ich bin 2 Mal an Malaria erkrankt, die ersten 3-4 Tage waren richtig heftig, dann noch 3-4 Tage, um wieder an Kräfte zu kommen. Nach einer Woche war's vorbei.
nix vorbei ,diese Malaria begleitet dich dein ganzes Leben lang,da darfts Du auch kein Blut mehr spenden,übrigens gibt es 7 Artentypen Malaria nicht immer glauben was in Wik.usw.steht,ich selbst seit 30 Jahren,von den 7 Aufgeführten habe ich die 4 Schlimmsten, bei diesen Bluttropf-Test können die (Labor)genau feststellen wieviel % du von den Arten im Körper hast,bei Beruflichen Aufenthalt im Ausland an Malaria infiziert wird sie als Berufskrankheit anerkannt ,musste 6 Jahren dafür kämpfen (Gerichtlich) gegen die Allgewalt der Berufgenossenschaften und den Bürokraten-Wahnsinn um meinen Beruf weiterhin ausüben zu können,musste ich alle 4 Wochen mich checken lassen ob die Hämoglobil-werte im Normal-Soll sind.
-
ist das der sohn vom alten ernst diehl?
nicht verwandt,kam von FVR Rockenhausen, war/ist ein Super Techniker,hatte das Zeug zum 100% 10er zu werden ,so auch O-Ton Franz Beckenbauer ,letztes Jahr auf dem Sprung in die Profi-Mannschaft,Jugendnationalspieler,plötzlich Arrogantes Benehmen,eckte überall an,schade dass er so absackte,trainiert zur Zeit beim SV Sembach.
-
nee nee, das sinn die vom FCK-Forum , die Grill-Monster im Elmsteinertal , oben in der Mitte der Zeremonienmeister , die machen dem Elwedritsche im Elmsteinertal jetzt konkurrenz
-
oh atti, täusch dich da nicht. ich kenne leute die so denken! dauerkartenbesitzer, langjährige betzegänger.
Schwarzmaler oder besser gesagt Wendehälse haben wir schon immer gehabt ohne die geht's ja nicht,das wäre ja richtig langweilig auf der Welt.......
-
Wieso nicht..? finde man sollte dieses tun,wenn ich im Kibitz 3,95€ für einen Weizenschoppen bezahlen muss klingelt es in meinem Oberstübchen ,fast 8 DM nee Danke,da geh ich nicht mehr hin,könnte es mir ja leisten aber diese Preistreiberei da oben mach ich nicht mit.
August 1965 bekam ich meinen ersten Neu-Wagen,1500er VWKäfer 4.898 DM , Kaufvertrag/Rechnung habe ich heute noch,war ein gutes Auto.
-
Man muss immer erst zwei Seiten hören,kann auch wegen Gesundheitlichen Gründen,glaube nicht dass ihm nur einfach so das arbeits-verhältniss aufgekündigt wurde......
-
na ,keiner redet hier von den Preisen,ist hier niemanden aufgefallen dass alles teurer geworden ist ??
Beim Kibitz ein 0,5er Cola-Weizen vor ein paar Wochen 3,00€ jetzt 3,95€Pferdewurst:Teufelswurst vorher 2,20 jetzt neuer Name" Teufelsbockwurst" 2,80€ ,Pommes eine Portion wie immer ,vorher 2,50€ jetzt 3,00€
andere Getränke vorher 0,4 jetzt 0,3 bezahlen wie vorher für 0,4 usw.ganz schön happig.....
-
Seiner Familie mein herzlichstes Beileid,
"Oh Mann,"mir fehlen die Worte................