Damals wollten wir den loswerden...
ja das haben einige sogenannten Super FCK-Fan's damals auch geschaft...mobbing ³ war das ...mit diesem Sp.wären wir nicht abgestiegen,der war mit Herz u.Seele voll FCK...........
Damals wollten wir den loswerden...
ja das haben einige sogenannten Super FCK-Fan's damals auch geschaft...mobbing ³ war das ...mit diesem Sp.wären wir nicht abgestiegen,der war mit Herz u.Seele voll FCK...........
dieses Gelabere von der Parteien-Diktatur kann ich einfach nicht mehr hören... Was bitteschön soll das denn sein? Was würde sich denn groß ändern,
Parteien sind eine Fehlgeburt der Demokratie, man solle das Volk regieren lassen,dann brauche es auch keine Wahlen mehr ,so der O-Ton Ghaddafi,
Übrigens bei Volksentscheid hätten wir heute noch die D-Mark.
die Europaverfassung verstehen auch nach mehrmaligen Lesen die meisten Leuten nicht....
Wenn Auge wirklich ein ernsthafter Kandidat sein sollte, dann würd ich mir wünschen, dass er kommt. Aber irgendwie glaube ich kaum, dass er bei uns im Gespräch ist.
Genug Weiher zum Angeln haben wir ja auch.....
Es sollte ein Würstchenmonopol geben. Das heisst überall dasselbe, obs schmeckt oder nicht. keine auswahl mehr.
Das war genau das, was ich befürchtete. SAP-Wurst.
Der von der Süd sollte es werden , "Schröder Teufelswurst" ist ja auch Sponsor..............vom Saarland (um Gotteswille bloss jetzt nett alla dann mol
ihr glaubt doch im ernst nicht dass sich SK mit Anhang in Uwes Tomate sehen lässt ,hier sehen viele schon den Weihnachtsmann mit SK in Lokalen der Klasse one,
Es heisst ja: eine Demokratie kann nur mit Demokraten funktionieren. Sprich, wenn die Leute wählen gehen.
Demokratie soll das sein....richtig ist dass wir eine Parteien-Diktatur haben die da alles bestimmen ,der Wähler ist nur Stimmvieh ,nee danke,im Grunde geht es denen nur um die Knete die sie dann bekommen für die Parteikasse aufzufüllen,warum kein direkter Volksentscheid für die Wahl des Bundespräsidenten oder Kanzler oder sonstiges...........für mich sind in diesem Berliner-Kaspertheater nur 4-6 Personen wählbar, alles andere in die Wüste und nach Sand suchen lassen....
anderer Vorschlag 50€ Strafe für Politiker wegen Dummbabbeln
und pflegen dabei nur ihre Egomanie und feiern sich selbst.
alles Schulterklopfer, das sind aber die ersten die ein großes Geschrei veranstalten ,wenn es nicht klappt.....
Diese Leute sind nicht der FCK.
So ist es,die meinen aber dass sie es sind.........
Foda wird es nicht,laut Mitteilung SWR-Text um 17.00Uhr Tafel 204