Beiträge von nordpfaelzer

Und es ist reine Hetze, Antisemitismus gar, wenn man feststellt: Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist ein gutes Stück weit selbst schuld, dass man schon weghört, wenn der Name nur fällt.

Und wenn man jemanden darauf anspricht, ist man gleich ein Brauner.

richtig,alles Wichtigtuerei ,aber nur hier in Deutschland,in anderen Ländern wird sowas schon gar nicht mehr erwähnt,wegen einer Äußerung über den Zentralrat (damals Bubis)bekam ich ich vor einigen Jahren sogar eine Abmahnung zusätzlich vom Dienst Suspendiert ,ging dagegen vor das Arbeitsgericht ,in zweiter Instanz wurde ich rehabilitiert,und heute ist einer meiner Söhne beruflich in Israel tätig.
    Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert.Sie ist nur ein Name den die Menschen ihren Irrtümern verleihen........

Ganz Fußballdeutschland trägt Trauer!!!

Machst Du es der Blöd-Zeitung nach,ganz Deutschland trauert,ich nicht , ist doch selbst dran schuld warum hauen sich viele für so ein Fußballspiel auch den Kopf voll mit Alkohol muss doch nicht sein ..oder??, traurig für die Angehörigen ja,
    Wenn ich da sehe was viele bei einem BL-Spiel an Alkohol konsumieren frage ich mich, gehen die nur wegen dem Alko zu den Spielen ,besoffen bekommen die doch nichts mehr mit,außerdem haben viele schon genug intus bevor sie ins Stadion kommen,bin für Alkoholverbot für solche Veranstaltungen,habe für sowas kein Mitleid..
    warum auch,bin vor einigen Wochen vom Eishockeystadion SAP Mannheim auf dem Weg zum Parkplatz von einem Betrunkenen Autofahrer der sich im Stadion mit Alkohol vergnügte angefahren ,angehalten nee ,er fuhr einfach weiter, 1km weiter hatte er den nächsten Unfall ,Verletzungen bei mir, zwei Lendenwirbel angebrochen, sowie Steißbeinbruch,4 Rippenbrüche sowie Prellungen und schwere Gehirnerschütterung,jetzt sitze ich momentan im Rollstuhl wird einige Zeit dauern bis ich wieder laufen kann..so een shit..

Zensur (ja, ich nenne das Zensur) ist der Anfang. George Orwell hatte dabei nicht unrecht. Diese ganze Geschichte ist eine Farce. Ich habe manchmal den Eindruck, dass der Zentralrat unglücklich ist, wenn sie nichts anprangern können, was sie und ihr Volk beleidigt :gaehn:

dann würde diese Geschichte Geschichte sein und alles in Vergessenheit geraten und das wichtigste um das geht es ja eigentlich,wäre dann ,dass der jährliche Geldsegen von deutscher Seite aufhört zu fließen.

Aber beliebter macht ihn das nicht. Vor allem, wenn ich z.B. einen Michel Friedman sehe, der im Fernsehen darüber schwadronieren darf, dass er wegen Koch (okay, ich hasse den Typ auch, Politiker der schlimmsten Sorte) aus der CDU ausgetreten ist. Wenn der dann sich als moralische Instanz hinstellt, dann krieg ich eine Halsschlagader in Größe eines B-Schlauches . Mit seiner Vorgeschichte ....

früher wurden solche Leute als Volksverhetzer angeprangert (MF)...... bitte um Entschuldigung hab mich verschrieben........ :ironie:

Frage:warst Du auch schon in Dahab am Golf von Agaba..?

Was dem Fass den Boden ausschlägt ist ja die Stellungnahme vom Zentralrat der Juden. Die Präsidentin des Zentralrates, Frau Knobloch, wird nach wie vor auf der Internetseite von ZEITUNSZEUGEN zitiert, dass sie dieses Projekt gut findet. Ja was den nun.

Du musst den gesamten Artikel v.d. Stellungsnahme durchlesen ,dann weist Du was sie damit meinte;

Jaja,verkehrte Welt..Unfassbar,nach der Erklärung der Waffenruhe im Gazastreifen sind Zehntausende Hamas-Anhänger zu einer Siegesfeier zusammengekommen,Verrückt..Ja ,da fällt einem nichts mehr ein..dieser Konflikt wird nie Enden.

Es waren sehr viele Fremde in der Kurve, was darauf hindeutet das viele DK - Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht nutzten.

da muss ich Dir Recht geben ,kenne viele die das nicht taten,ich hatte eine konnte sie aber nicht selbst nutzen ,Krankheitsbedingt,habe die Karte einem Pfleger von der Chirugie-(Knochenflicker-Abteilung Unfall-Klinik Oggersheim gegeben,da bin ich zur Zeit,der freute sich wie ein kleines Kind..